Nachdem ich nun meine Cinergy 1400 unter MCE zum laufen gebracht habe, tritt leider folgendes Problem auf. Es ruckelt wie bei einer Einzelbildschaltung und Ton ist auch nicht vorhanden. Ich muß dazu sagen das der eigentlich ein XP Treiber fürs MCE ist. Hatte schon gedacht es würde am Codec liegen oder so und hab auch ein paar probiert aber das Problem besteht weiterhin. Hat vielleicht jemand ne Idee wie man das abstellen kann?
Seite 1 von 1
Ständiges Ruckeln Im Mce Bei Live Tv-wiedergabe
Anzeige
geschrieben 13. Juni 2006 - 00:45
Muss sagen. Hab ähnliches Problem. Ich hab zwar Ton, aber es ruckelt auch hier wie sau. Hab mittlerweile meinen PureVideo Decoder zum laufen bekommen. Dadurch die die Prozessorlast auf 20-35 % Zurückgegangen, dennoch ruckelt es ohne ende. Warum das so ist, o.bwohl resourcen ohne Ende da sind, würd ich auch gerne mal wissen.
Edit: Habe eine AVerMedia Hybrid Cardbus
System ist GERICOM 1st SuperSonic PCI-E Notebook (Pentium M 1,5, Centrino System, GeForce Go 6600 usw.). Sollte also reichen. Unter XP MCE lief alles bestens. Hab auch den Indexdienst aus. Alles wurde schneller, nur nicht das MediaCenter.
Die AverMedia Software läuft auch bescheiden, weil sie immer noch kein DxVA kann, lol.
Edit: Habe eine AVerMedia Hybrid Cardbus
System ist GERICOM 1st SuperSonic PCI-E Notebook (Pentium M 1,5, Centrino System, GeForce Go 6600 usw.). Sollte also reichen. Unter XP MCE lief alles bestens. Hab auch den Indexdienst aus. Alles wurde schneller, nur nicht das MediaCenter.
Die AverMedia Software läuft auch bescheiden, weil sie immer noch kein DxVA kann, lol.
Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 13. Juni 2006 - 00:49
geschrieben 13. Juni 2006 - 00:48
Hey
falls bei euch auch normale videos via MP11 oder MP3s rucklen... habt ihr das selbe prob wie ich
falls bei euch auch normale videos via MP11 oder MP3s rucklen... habt ihr das selbe prob wie ich
geschrieben 13. Juni 2006 - 00:50
geschrieben 13. Juni 2006 - 08:50
Wenn ich davon absehe Das MP11 wmv Dateien im schnellen Vorlauf abspielt, habe ich mit anderen dateien keine Schwierigkeiten im 11er.
geschrieben 13. Juni 2006 - 14:35
Komischeweise geht es auf einmal.
Hatte MCE Diag und MCE Tweak installiert und deinstalliert, und den neuesten Beta Treiber von der Karte für XP und die Oroginal TV Software und weitere installiert und deinstalliert und irgendwie geht es jetzt, auch über den PureVideo Decoder von nVidia.
Keine Ahnung an was es jetzt liegt.
Hatte MCE Diag und MCE Tweak installiert und deinstalliert, und den neuesten Beta Treiber von der Karte für XP und die Oroginal TV Software und weitere installiert und deinstalliert und irgendwie geht es jetzt, auch über den PureVideo Decoder von nVidia.
Keine Ahnung an was es jetzt liegt.
- ← Windows Vista Cpp Auf 1,5 Millionen Benutzer Begrenzt
- Windows Vista
- Treiber: Dell Aio920 Drucker →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten