WinFuture-Forum.de: Vista Sound Gerätetreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Sound Gerätetreiber System Stürtzt ab


#1 Mitglied ist offline   Jan B. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Horb

  geschrieben 12. Juni 2006 - 21:11

Hi Leute,
dies ist mein ersterbeitrag in einem Forum aber ich bin kein Computerneuling der nur weiß das im Computer viele elektronische bauteile sind. Also mein Problem ist das ich eine Soundkarte C-Media AC97 Audio Device habe der treiber von C-Media sagt mir das ich den Audio Codec CMI9761 habe. Die Karte ist fest eigebaut.
Ich habe unter Vista Beta 2 5384 das Problem das wenn der Treiber der wohlgemerkt von Vista selbs gedownloadet wurde, das System beim Herunterfahren zum Absturtz bringt. Dasmerkt man gar nicht nur das beim Hochfahren die meldung kommt das das System nicht koreckt Hinuntergefahren wurde. Das menue was man auch mit F8 aufrufen kann. Was das Problem ist weiß ich nicht ich habe auch schon einen Freund von Microsoft gefragt der was mit Vista am hut hat aber nichts der kann mir auch nicht helfen.
Vieleicht weis ja einer von euch ob das an Vista, an der SKarte oder an einer Bios einstellung liegt. ;)

Hoffentlich weiß einer was.
Grüße
Jan B. :woot:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0