WinFuture-Forum.de: Windows Intall Hängt Bei Startbildschirm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Intall Hängt Bei Startbildschirm


#1 Mitglied ist offline   georgsel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 18:06

Hi, ich habe volgendes problem ich habe mein pc frisch formatiert und windows xp pro sp2 installiert nach der installation hing er bei dem startbildschirm und die statusleiste bewegt sich erst garnicht, habe schon einen virenscan gemacht unter dos und alle meine karten ausgebaut ausser die graka die ich leider nochnicht auswechseln konnte und die festplatte mit nullen komplett überschrieben windows ca. 3mal neu installiert alles umsonst was kann ich jetzt noch tuen!? ;) ;)

please help me

/edit

achja die festplatte habe ich auch getestet sie funktioniert vollkommen,

mein pc ist athlon 64 3000, samsung 160gb, geforce 2 400, 265 ddr ram

Dieser Beitrag wurde von georgsel bearbeitet: 12. Juni 2006 - 18:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   georgsel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 19:19

hat sich erledigt was meine grafikkart ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0