WinFuture-Forum.de: Papierkorb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Papierkorb


#1 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

  geschrieben 07. Januar 2004 - 19:06

Ich habe ein sehr komisches Problem mit meinem Papierkorb. Auf dem Desktop sieht er aus als wäre er leer, es wird das leere Bild angezeigt. Wenn ich einen Rechtsklick draufmache könnte ich ihn allerdings leeren, so als wenn etwas drin wäre. Wenn ich dann auf leeren klicke wird mir eine Datei angezeigt die ich allerdings schon gelöscht habe, wenn ich sie löschen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Dh3 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher das der Datenträger voll noch schreibge... usw". Aber Dh3 hat überhaupt nichts mit der Datei zu tun die angeblich noch nicht gelöscht ist. Manchmal wird als nicht gelöschte Datei auch "WINDOWS", also der Windows Ordner angezeigt. Wenn ich dann eine neue Datei in den Papierkorb verschiebe wird angezeigt dass 2 Dateien gelöscht sind. Wenn man den Papierkorb öffnet wird allerdings nur eine angezeigt, die normal gelöschte. Wenn ich den Papierkorb normal leeren will (Rechtsklick_Papierkorb leeren", dann geht dass nicht da wieder der Fehler angezeigt wird: "Dh3 kann...". Es wird nur die normal gelöschte Datei geleert, aber der Papierkorb wird weiterhin als voll angezeigt, obwohl nichts drin ist wenn man ihn öffnet. Er wird nur als leer angezeigt wenn man ihn öffnet und die Dateien aus dem Papierkorbordner rauslöscht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, is nämlich bisschen nervig ;).
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 07. Januar 2004 - 19:11

so einen Fehler habe ich auch ab und zu, dass ich den Papierkorb nicht leeren kann. Wenn ich so eine meldung bekomme, dann gehe ich in die Eigenschaften vom Papierkorb und stelle den Regler auf 0 Prozent. Dann werden wirklich alle Dateien gelöscht. Danach kannst du den Regler ja wieder umstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 07. Januar 2004 - 19:28

Das bringt leider nichts, ich bekomme dann immernoch den Fehler wenn ich löschen will. Die Datei die angezeigt wird wenn ich löschen will obwohl eigentlich garnichts drin ist, ist immer die Datei die ich als letztes gelöscht hab indem ich den Papierkorb geöffnet hab und dann per Rechtsklick gelöscht habe.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

#4 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2004 - 19:34

so ein fehler hab ich auch abunzu! manchmal ist er voll obwohl er leer ist, mal will ich ihn leeren und er sagt:wollen sie wirklich windows löschen. dann mach ich n neustart und alles funzt wieder ;)
0

#5 Mitglied ist offline   sMiNt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 07. Januar 2004 - 19:42

oh mann damit hätt ichs auch mal probieren sollen bevor ich hier frage *schäm*. naja problem gelöst, thx @ didudo0 B).
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0