WinFuture-Forum.de: Windows Vista 64 Kann Ich Nur Im Abgesicherten Modus Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista 64 Kann Ich Nur Im Abgesicherten Modus Installieren Monitor zeigt falschen Modus an

#1 Mitglied ist offline   geselle 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Mai 06

geschrieben 12. Juni 2006 - 17:55

Hallo Leute

Vorab mal nen paar Hardware daten.hab ein Board KV2 EXTREME 64bitamd3200+ und 2GBramm im Dual
Festplatte Samsung 160GB Graka/ati Radeon X800XT:
So eigentlich funkst es ja gut die installation von vista.,bis auf den letzten teil der installation wo windows
dann neu gestartet wird.das tut er auch aber danach kommen grafikfehler und dann nix nehr,nurnoch vom Monitor ein kleines fenster No Signal
hat jemand ne idee ;) ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   wanted 

• Beigetreten: 13. Juni 06

geschrieben 13. Juni 2006 - 10:45

habe selbes problem (kann Vista nur im Abgesicherten Modus starten), allerdings mit der X86 Version

kommt eine ganze weile garnichts, dann kommt der bluescreen, allerdings krieg ich die meldung gerade nicht zusammen.. weil ich auf arbeit sitze ;)

irgendwas mit nv*** stand dort, aber es war einfach zu spät gestern..

Hardware: P4 2,66 GhZ, 1 GB Ram, Geforce 6600 GT, 3 Festplatten, ein DVD-Brenner, TV-Karte die ich mittlerweile schon ausgebaut habe.. (dachte daran könnts liegen)

ach ja Festplattencontroller ist on bord (SIS)
0

#3 Mitglied ist offline   mike150 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 13. Juni 2006 - 11:56

hey,
wird das anmeldefenster noch angezeigt? hatte mit meiner ati x1300 das problem das nach dem anmelden der bildschirm schwarz blieb. lösche im abgesicherten modus die graphikkarte und mach einen neustart danach müsste es gehen (bei mir war es so). wenn ja, dann extrahiere deinen treiber von ati und installiere den treiber über den gerätemanager indem du den zweiten eintrag unter deiner graphikkarte nimmst.
Pfad: C:\ATI\SUPPORT\ati_LH_RC0\Packages\Drivers\Display\LH6A_INF
schreibe mal ob es funktioniert hat.
0

#4 Mitglied ist offline   wanted 

• Beigetreten: 13. Juni 06

geschrieben 13. Juni 2006 - 22:29

evenuell hier das selbe problem?

Vista Schwarzer Bildschirm
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1