WinFuture-Forum.de: Treiber Only - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Only


#1 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juni 2006 - 17:31

Ich hoffe ich nehme mir jetzt nicht zu viel raus .

Da einige Foren beiträge hier zu sehr von dem Themen abschweifen , möchte ich diese Rubrik eröffnen.

Worum es geht

Viele haben Problem bei der Vista Beta2 mit Hardware Treibern, ich unter anderem auch ;)

Es wäre doch bestimmt machbar wenn leute treiber finden die unter Vista beta2 laufen hier Posten und auch nen link dazu reinschreiben wo sie den treiber gefunden haben und für welche hardware er gedacht ist.

Ich möchte jetzt nicht das ihr hier irgend was reinschreibt , sondern wirklich nur die gefundenen Treiber die unter Vista Laufen.

Ich hoffe die Admins sind mit der sache einverstanden und pinnen diese Rubrik wenn es funktioniert .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Juni 2006 - 17:38

Ich empfehle wärmstens "WindowsUpdate" die dort downloadbaaren Treiber haben ehr funktionsgarantie ( meine Erfahrung) als Treiber direkt von den Herstellern
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0