WinFuture-Forum.de: Problem Mit Aktivierung Nach Aufrüstung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Aktivierung Nach Aufrüstung


#1 Mitglied ist offline   Nefarian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 16:20

Huhu!

Hab einen Medion PC vom Hofer (Aldi). Nachdem mir zum 2. mal die Grafikkarte eingegangen ist hab ich beschlossen das Beste zu kaufen was sich finden lässt (Radeon x1900xtx). Leider hatte das ursprüngliche Motherboard keinen PCI- Express Slot daher hab ich auch ein neues Motherboard samt Prozessor gekauft.

Danach lief Windows XP nicht mehr und ich musste neu installieren. Jetzt läuft alles super- aber das Windows weigert sich mit meinen Key (vom Gehäuse), die Aktivierung durchzuführen. "Konektivität wird geprüft" sagt er und dann meint er der Key wär ungültig.
Jetzt hab ich noch 2 Tage bis die Frist abläuft Oo und fange langsam an zu schwitzen. Heute hab ich versucht Windows telefonisch freizuschalten, aber bei der angegebenen Nummer (super Kundendienst- gratz, Micrsosoft :huh: ) hört man nur ein dreimaliges Tüten...

I need somebodies HEEEeeeellp!

Grüße, Nef

Dieser Beitrag wurde von Nefarian bearbeitet: 12. Juni 2006 - 16:21

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2006 - 17:08

Du wirst es nochmal versuchen müssen über die telefonische Aktivierung, es führt kein Weg daran vorbei.
Sicher das du die Nummer korrekt eingegeben hast (sowohl die Seriennummer wie auch die Telefonnummer) und dein Anschluss für die Vorwahl nicht sogar evtl. gesperrt ist?
Mal vom Handy aus versucht?
0

#3 Mitglied ist offline   Nefarian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2006 - 15:33

*erlöst*

Per handy hats geklappt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Grüße Nef.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0