WinFuture-Forum.de: Sound Spinnt (youtube, Wmp) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sound Spinnt (youtube, Wmp)


#1 Mitglied ist offline   Bawsty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 15:04

Hallo allerseits

ich habe seit einigerzeit Probleme mit meinem Sound:
- wenn ich mir Lieder mit wmp (10) anhören will, wird fast jedes Lied nach ein paar Sekunden ca. einen Halbton tiefer. Ich hab es schon mit Codec Packs versucht, aber das hat nichts gebracht, auch nicht neuinstallieren des Players. im Moment höre ich Musik mit Winamp, das geht problemlos, allerdings würd ich lieber den Media Player nehmen, komm ich besser mit zurecht..

- wenn ich mir im Internet Videos ansehen will oder Flash Dateien ( youtube zB) bekomme ich gar keinen Sound (nur, wenn die über wmp abgespielt werden). Ich hab meine Macromediaplayer neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.

-der zeigt dieses Lautsprechersymbol nicht in der Taskleiste an (habs aber aktiviert)..


mein System: Dell Rechner mit 3ghz, 1024 Ram, Creative Soundblaster Live! Series (die letzten Treiber, die ich gefunden habe sind von 04 Oo)

ich habe Win Xp, Service Pack 2 hat auch keine Verbesserung gebracht.

ich bin dankbar für jeden Tipp:>
schonmal Danke

Bawsty
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bawsty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:29

ist mein Text unverständlich geschrieben oder fehlt etwas, dass niemand antwortet? :imao:

sagt es mir einfach, ich brauche bitte ne Lösung 8[
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2006 - 21:39

Zitat

-der zeigt dieses Lautsprechersymbol nicht in der Taskleiste an (habs aber aktiviert)..


Du hast gar kein Lautsprechersymbol, sehe ich das richtig?
Gehe doch mal in die Systemsteuerung nach Sounds und Audiogeräte und schaue ob da alles an ist (Gerätelautstärke > Erweitert > Optionen > Eigenschaften > Alle Häkchen rein > OK > Nachschauen).
Zu deinem Media-Player: Ich habe keine Ahnung, das Problem ist aber laut Google nicht nur mir unbekannt. Schon mal an den MS-Support gedacht bzw. mal testweise den MP11-Beta installiert?
0

#4 Mitglied ist offline   Bawsty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juni 2006 - 23:45

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 16.06.2006, 22:39)

Du hast gar kein Lautsprechersymbol, sehe ich das richtig?
Gehe doch mal in die Systemsteuerung nach Sounds und Audiogeräte und schaue ob da alles an ist (Gerätelautstärke > Erweitert > Optionen > Eigenschaften > Alle Häkchen rein > OK > Nachschauen).
Zu deinem Media-Player: Ich habe keine Ahnung, das Problem ist aber laut Google nicht nur mir unbekannt. Schon mal an den MS-Support gedacht bzw. mal testweise den MP11-Beta installiert?

Häkchen hab ich alle drin und die Wmp11-Beta hat auch keine Besserung gebracht :/

was mir vorhin noch auffiel: bei Sounds und Audiogeräte -> Audio ->Midi-Musikwiedergabe ist nichts ausgewählt. wenn ich was anwähle (Creative Soundfont Synth) und auf OK klicke, ist das Feld trotzdem wieder leer, wenn ich das Fenster neu öffne...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0