WinFuture-Forum.de: Ati Radeon 9800 Pro In Der Bewertung Nur 5,9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ati Radeon 9800 Pro In Der Bewertung Nur 5,9


#1 Mitglied ist offline   mkgoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 14:56

Hallo,

ich habe mir grad mal die Vista Leistungsbewetung (Systemsteuerung > System und Wartung > System > Windows Systemleistungsbewertung) angeschaut und gesehen, dass meine ATI Radeon 9800 Pro nur mit 5,9 bewertet wurde.
Geht diese Bewertung nach deutschen Schulnoten, oder heißt eine höhere Zahl = bessere Leistung?

Bei der Grafikkarte habe ich die Microsoft Treiber genommen, da die ATI Treiber nicht richtig funktionieren, mit denen komme ich maximal auf eine Auflösung von 1024 x 768. Gibts da irgendwelche anderen Treiber?

MfG und Danke
Maik
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2006 - 15:06

höhere Zahl = besser, aber die Zahlen sind Murks. MS will das System auf Wunsch von vielen BETA Testern und Firmen auch nochmal überarbeiten.

Btw, Herzlich Willkommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0