WinFuture-Forum.de: Vista Prozesse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Prozesse


#1 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 12. Juni 2006 - 14:46

Hi,

Ich wollte mal fragen ob das normal ist das Vista über 40-50 System prozesse hat. Oder kann es an dem liegen das ich noch windows xp (auf ner anderen parti) habe. Bzw wollte ich fragen welche prozesse ich ausschalten könnte. (Auch wenn ich genug ram habe merke ich trotzdem das es bei einigen programmen ruckelt und das 100 % an der auslastung liegt.)

Thx im vorraus.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0