WinFuture-Forum.de: Teledat X120 Unter Vista ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Teledat X120 Unter Vista ?


#1 Mitglied ist offline   muellers09 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juni 2006 - 13:34

Hat evtl. schon jemand die Teledat X120 unter Vista zum laufen bekommen?

Dieser Beitrag wurde von muellers09 bearbeitet: 12. Juni 2006 - 13:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2007 - 19:06

also das teledat geht unter vista. man muss den capi treiber von xp/2000 installieren, dann wenn er sagt das man das teledat anschließen soll auf abbrechen klicken. dann (wenn man das gerät angeschlossen hat im geräte manager den treiber für isdn controller aktualisieren. dann den ordner t com update in programme auswählen und schon isses installiert. dann noch die teledat 150 software ganz normal installieren. dann gibts noch n problem mim fax drucker, der würd auch erst nicht mit installiert. kann man aber bei systemsteuerung bei drucker nachträglich hinzufügen, dann klappt das auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Nulfi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2008 - 12:15

Und hat es funktioniert ?
Ich hatte dasselbe Problem, was fehlt ist die Installation des Druckers !
Ich bitte hierzu nochmal um detaillierte Unterstützung.
Danke.
0

#4 Mitglied ist offline   luzie36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2008 - 19:49

Hallo, habe das selbe Problem und bringe den PC mit Vista und die teledat 150 einfachnicht zusammen. außerdem bin ich ein Anfänger und brauch nochmal detailierte Anleitung, bitte, meine kinder sind schon ganz verzweifelt.
Wie kriege ich die Internetverbindung mit ISDN und der Teledat und dem PC mit Vista installiert?
0

#5 Mitglied ist offline   havard-flo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 23:27

Hey, hab auch alles zum laufen bekommen...

AUßER: Die Druckertreiber!! Wie kann ich diese hinzufügen?
Habt ihr es geschafft?

Wer kann helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0