WinFuture-Forum.de: Users-verzeichnis Verschienben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Users-verzeichnis Verschienben Ich möchte das komplette bzw einzelne Nutzerverzeichnisse verschieben


#1 Mitglied ist offline   NavyNeidi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 11:45

Hallo,

Nutze jetzt seit 2 Tage die Beta 2.
Nun die Fragen, die mich brennend interessieren:
Wie kann ich das komplette "users" - Verzeichnis verschieben?
Alternativ möchte ich einzelne Nutzer auf eine andere Partition / Platte verschieben. Also die komplette Struktur unter einem Nutzernamen (z.B. "C:\users\navyneidi" nach "D:\Daten\NavyNeidi")

Hab das bisher weder hier noch im I-Net gefunden. Bin ich der einzige der soetwas will?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   psion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2006 - 09:50

Guten Morgen,

ich hab auch schon mit verschiedenen Mitteln versucht, das Users-Verzeichnis von der Systempartition zu bekommen. Das ist m.E. aber wohl (zumindest noch) nicht möglich. Du hast allerdings die Möglichkeit, jeden der vorgegebenen Unterordner zu verschieben, z.B. Pictures.
Dazu gehst du in die Eigenschaften und gibst unter "Pfad" dein Verzeichnis auf einem anderen Laufwerk an.

Gruß
Mirko
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0