WinFuture-Forum.de: Treiber Für Sis Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Sis Gesucht


#1 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Juni 2006 - 07:30

Moin ,

Ich suche einen Treiber für den SIS chipsatz M760 , Grafik.

Auf der homepage vom hersteller www.sis.com war ich schon und nichts vorhanden , die für Windows XP Lassen sich zwar installen aber beim Neustart gibts ein Bluescreeen.

Gibt es Alternativen zum Hersteller ? Falls ja welche

mit dem Treiber von Vista bekomme ich als die meldung das die 3d Beschleunigung nicht gestartet werden kann .

wäre klasse wenn einer helfen kann .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thedark6666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 10:52

DA gibt es eine ganz einfache Lössung den Treiber manual aus der Windows Vistatreiberbank aus wählen am besten nimmst du den miragetreiber der funzt auf meinen Laptop super aber einen aero effekt bekommst du mit einer integrierten Grafik nicht hin auchso die fehlermeldungen von vista kannst du bei der Treiberinstallation übergehen

bis dann
Gruß thedark666
0

#3 Mitglied ist offline   monks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2006 - 11:20

mmm hatte ich schon versucht , aber ein starten von World of Warcraft geht nicht , bekomme immer die meldung das die 3d Beschleunigung nicht gestartet werden kann, und ich solle die treiber aktuell halten oder schaun ob directx druff ist . Dieses ist vorhanden .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0