Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 07. Januar 2004 - 21:36
Wofür Benutzt Ihr Die Editierfunktion
geschrieben 07. Januar 2004 - 21:35
Anzeige
geschrieben 07. Januar 2004 - 21:56
geschrieben 08. Januar 2004 - 17:23
ich mache keine rechtschreibfehler, damit ist das schon mal ausgeschlossen
also die einzig andere logische möglichkeit wäre dann noch: um "sachen" hinzuzufügen, wobei ich mich hierbei auf "sachen" in form eines textes und evtl. noch smileys beschränke
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 08. Januar 2004 - 17:47
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 08. Januar 2004 - 17:28
Zitat (WaldEck: 08.01.2004, 17:23)
ich mache keine rechtschreibfehler, damit ist das schon mal ausgeschlossen
also die einzig andere logische möglichkeit wäre dann noch: um "sachen" hinzuzufügen, wobei ich mich hierbei auf "sachen" in form eines textes un evtl. noch smileys beschränke
Hier stinkts nach Eigenlob! "Mache keine Rechtschreibfehler..." Tstststs
hinter ausgeschlossen fehlt ein Satzzeichen... Die Groß- und Kleinschreibung klappt noch nicht so ganz
btw: In deiner Signatur fehlt am Ende auch ein Satzzeichen!
Und ich hasse auch Rechtschreibfehler, mache aber trotzdem manchmal welche! Passiert halt!
geschrieben 08. Januar 2004 - 17:31
Zitat (LoD14: 07.01.2004, 14:25)
geht mir genauso
geschrieben 08. Januar 2004 - 17:41
wofür wohl habe ich die smileys miteingefügt? wäre ja sonst zu trocken und erst dann könnte man behaupten, dass ich eigenlob bevorzuge.
ich mache keine satzzeichen, wenn nach einem wort ein smiley folgt und wenn es einfach nicht gut mit selbigem aussehen würde, z.b. meine signatur: ein ausrufezeichen wirkt einfach unprofessional und da der satz ziemlich kurz ist, reicht es ihn einfach so offen zu lassen.
zur großschreibung: ich tippe eher alles klein, geht einfach schneller. aber manchmal mache ich außnahmen.
und normalerweise mache ich wirklich keine rechtschreibfehler, aber gut, dass ich endlich mal einen gleichgesinnten gefunden habe
gelegentlich schreibe ich auch mal umgangssprachlich, dies ist ja noch erlaubt, z.b. andrer
btw: zum un: wollte es gerade korregieren
und zu deiner signatur: bei dir ist alles, was grün ist, auch klein geschrieben und du hast ein komma nach "welt" und eins nach "menschen" vergessen, da es sich in beiden fällen nicht um einen bestimmten artikel, sondern um ein relativpronom handelt
und noch stinkts: ist eigentlich auch falsch, da es ausgeschrieben: stinkt es und abgekürzt stinkt's heißen würde
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 08. Januar 2004 - 17:48
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 08. Januar 2004 - 19:00
Zitat (WaldEck: 08.01.2004, 17:41)
wofür wohl habe ich die smileys miteingefügt? wäre ja sonst zu trocken und erst dann könnte man behaupten, dass ich eigenlob bevorzuge.
ich mache keine satzzeichen, wenn nach einem wort ein smiley folgt und wenn es einfach nicht gut mit selbigem aussehen würde, z.b. meine signatur: ein ausrufezeichen wirkt einfach unprofessional und da der satz ziemlich kurz ist, reicht es ihn einfach so offen zu lassen.
zur großschreibung: ich tippe eher alles klein, geht einfach schneller. aber manchmal mache ich außnahmen.
und normalerweise mache ich wirklich keine rechtschreibfehler, aber gut, dass ich endlich mal einen gleichgesinnten gefunden habe
gelegentlich schreibe ich auch mal umgangssprachlich, dies ist ja noch erlaubt, z.b. andrer
und zu deiner signatur: bei dir ist alles, was grün ist, auch klein geschrieben und du hast ein komma nach "welt" und eins nach "menschen" vergessen, da es sich in beiden fällen nicht um einen bestimmten artikel, sondern um ein relativpronom handelt
und noch stinkts: ist eigentlich auch falsch, da es ausgeschrieben: stinkt es und abgekürzt stinkt's heißen würde
ich editier auch nur um Sachen hinzuzufügen...nach Rechtschreibfehlern schau ich vor dem Absenden den Post nochmal durch
wer es nötig hat, seine Meinung mit der Editierfunktion zu ändern, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen....
geschrieben 09. Januar 2004 - 10:40
Zitat (WaldEck: 08.01.2004, 17:41)
Geil, jetzt geht's ab!
In meiner Signatur ist alles korrekt! Nach der neuen Rechtschreibung darf ich die Kommas weglassen!
"stinkts" ist bei mir auch Umgangssprachlich!
btw:

Hilfe
Neues Thema
Antworten