WinFuture-Forum.de: Wofür Benutzt Ihr Die Editierfunktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Wofür Benutzt Ihr Die Editierfunktion

Umfrage: Wofür Benutzt Ihr Die Editierfunktion (27 Mitglieder haben abgestimmt)

Wofür Benutzt Ihr Die Editierfunktion

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   Barney 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 03

geschrieben 07. Januar 2004 - 21:35

Wat sind Rechtsschreipfeela, kohmt bei mia nich for ;)

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 07. Januar 2004 - 21:36

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

• Beigetreten: 26. August 03

geschrieben 07. Januar 2004 - 21:56

Mesitens zum hinzufügne, da ich beim tippen nie drauf achte ob ich nun richtig getipt hab manchmal auch zum Fehler vertuschen ;)

#18 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 08. Januar 2004 - 17:23

man kann es nicht so sehr verallgemeinern, jedoch:
ich mache keine rechtschreibfehler, damit ist das schon mal ausgeschlossen :)
also die einzig andere logische möglichkeit wäre dann noch: um "sachen" hinzuzufügen, wobei ich mich hierbei auf "sachen" in form eines textes und evtl. noch smileys beschränke :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 08. Januar 2004 - 17:47

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#19 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 08. Januar 2004 - 17:28

Zitat (WaldEck: 08.01.2004, 17:23)

man kann es nicht so sehr verallgemeinern, jedoch:
ich mache keine rechtschreibfehler, damit ist das schon mal ausgeschlossen :)
also die einzig andere logische möglichkeit wäre dann noch: um "sachen" hinzuzufügen, wobei ich mich hierbei auf "sachen" in form eines textes un evtl. noch smileys beschränke :woot:

Hier stinkts nach Eigenlob! "Mache keine Rechtschreibfehler..." Tstststs :thumbup:

hinter ausgeschlossen fehlt ein Satzzeichen... Die Groß- und Kleinschreibung klappt noch nicht so ganz :thumbup: und das Wort "un" gibt es nicht, höchstens als Vorsilbe! :thumbup:

btw: In deiner Signatur fehlt am Ende auch ein Satzzeichen!

Und ich hasse auch Rechtschreibfehler, mache aber trotzdem manchmal welche! Passiert halt! :thumbup:

#20 Mitglied ist offline   Megolk 

• Beigetreten: 07. September 02

geschrieben 08. Januar 2004 - 17:31

Zitat (LoD14: 07.01.2004, 14:25)

ich tipp immer so schnell, dass ich immer so viele fehler mache das man es garnet lesen kann ohne korrektur... und ich vergess immer die hälft von dem was ich schreiben will beim ersten mal...

geht mir genauso
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

#21 Mitglied ist offline   WaldEck 

• Beigetreten: 22. Juni 02
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 08. Januar 2004 - 17:41

oh, da will sich wohl einer anlegen :)
wofür wohl habe ich die smileys miteingefügt? wäre ja sonst zu trocken und erst dann könnte man behaupten, dass ich eigenlob bevorzuge.
ich mache keine satzzeichen, wenn nach einem wort ein smiley folgt und wenn es einfach nicht gut mit selbigem aussehen würde, z.b. meine signatur: ein ausrufezeichen wirkt einfach unprofessional und da der satz ziemlich kurz ist, reicht es ihn einfach so offen zu lassen.
zur großschreibung: ich tippe eher alles klein, geht einfach schneller. aber manchmal mache ich außnahmen.
und normalerweise mache ich wirklich keine rechtschreibfehler, aber gut, dass ich endlich mal einen gleichgesinnten gefunden habe :P
gelegentlich schreibe ich auch mal umgangssprachlich, dies ist ja noch erlaubt, z.b. andrer

btw: zum un: wollte es gerade korregieren
und zu deiner signatur: bei dir ist alles, was grün ist, auch klein geschrieben und du hast ein komma nach "welt" und eins nach "menschen" vergessen, da es sich in beiden fällen nicht um einen bestimmten artikel, sondern um ein relativpronom handelt ;)
und noch stinkts: ist eigentlich auch falsch, da es ausgeschrieben: stinkt es und abgekürzt stinkt's heißen würde ;)

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 08. Januar 2004 - 17:48

Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion

#22 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 08. Januar 2004 - 19:00

Zitat (WaldEck: 08.01.2004, 17:41)

oh, da will sich wohl einer anlegen ;)
wofür wohl habe ich die smileys miteingefügt? wäre ja sonst zu trocken und erst dann könnte man behaupten, dass ich eigenlob bevorzuge.
ich mache keine satzzeichen, wenn nach einem wort ein smiley folgt und wenn es einfach nicht gut mit selbigem aussehen würde, z.b. meine signatur: ein ausrufezeichen wirkt einfach unprofessional und da der satz ziemlich kurz ist, reicht es ihn einfach so offen zu lassen.
zur großschreibung: ich tippe eher alles klein, geht einfach schneller. aber manchmal mache ich außnahmen.
und normalerweise mache ich wirklich keine rechtschreibfehler, aber gut, dass ich endlich mal einen gleichgesinnten gefunden habe ;)
gelegentlich schreibe ich auch mal umgangssprachlich, dies ist ja noch erlaubt, z.b. andrer

und zu deiner signatur: bei dir ist alles, was grün ist, auch klein geschrieben und du hast ein komma nach "welt" und eins nach "menschen" vergessen, da es sich in beiden fällen nicht um einen bestimmten artikel, sondern um ein relativpronom handelt ;)
und noch stinkts: ist eigentlich auch falsch, da es ausgeschrieben: stinkt es und abgekürzt stinkt's heißen würde ;)

:P

ich editier auch nur um Sachen hinzuzufügen...nach Rechtschreibfehlern schau ich vor dem Absenden den Post nochmal durch :)

wer es nötig hat, seine Meinung mit der Editierfunktion zu ändern, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.... ;)

#23 Mitglied ist offline   radyr 

• Beigetreten: 05. September 03

geschrieben 09. Januar 2004 - 10:40

Zitat (WaldEck: 08.01.2004, 17:41)

oh, da will sich wohl einer anlegen ;)
und normalerweise mache ich wirklich keine rechtschreibfehler, aber gut, dass ich endlich mal einen gleichgesinnten gefunden habe ;)

Geil, jetzt geht's ab! :)

In meiner Signatur ist alles korrekt! Nach der neuen Rechtschreibung darf ich die Kommas weglassen! ;) (Das sag ich jetzt einfach mal so!)

"stinkts" ist bei mir auch Umgangssprachlich! ;)

btw: :P Sehr witzig, ich hätte nicht gedacht, dass das hier ausufert! ;)

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0