WinFuture-Forum.de: Vmware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 16:56

Hallo! Wollte Windows Media Center 2005 unter vmware installieren! Aber der meint die ganze Zeit es ist nicht bootable.. Gibtz ne Anleitung dafür? Was muss ich eigentlich wählen? XP Pro? Weil MCE gibt es ja nicht.. fragen über fragen hoffentlich bald Antworten mfg TiS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. Juni 2006 - 17:02

Schon installiert? Oder spinnt es schon bei der Installation?

TiSpOkEs sagte:

Was muss ich eigentlich wählen? XP Pro? Weil MCE gibt es ja nicht..

Da gibt's keinen Unterschied. Du kannst dir die Systemkonfiguration auch per Hand zusammenbasteln.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 11. Juni 2006 - 19:24

Zitat

Aber der meint die ganze Zeit es ist nicht bootable..

Wie, genau, bist du vorgegangen? Hast du "Auto Play" deaktiviert? Hast du von deiner MCE ein .iso erstellt und versucht, von diesem zu booten? ...
Du siehst, auch von meiner Seite Fragen über Fragen; ein wenig mehr Infos wäre nicht schlecht, dann kann man dir leichter helfen. :)
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0