WinFuture-Forum.de: C&c Genrals - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C&c Genrals


#1 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

  geschrieben 07. Januar 2004 - 08:21

:P
Also ich hätt da mal ne Frage zu C&C Generals Die Stunde Null.Habe mir nen paar Maps gezogen und natürlich auch Mods ect.!Was eigentlich meine Hauptfrage ist das einige Maps garnicht erst funktionieren so der Gegner nix macht auch nach nen Neustart des Pc"s nicht.Der Witz is ja das die Maps von einer Web Seite kommen und die anderen Maps von den einwandfrei laufen nur nicht alle.Kann es sein das die nit in Ordnung sind?Und leider kann man auch nur ne bestimmte Menge Maps so um die 100 glaub ich war das spielen.Find ich nit gut.Wer hätte da nen paar Ideen was die Maps betrifft?Gruß B)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2004 - 12:06

Dann gib mal die quelle an!!normalerweise würde ich sagen das du dir da eben datenmüll geladen hast!!
0

#3 Mitglied ist offline   didudo0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2004 - 12:46

Das der Gegner nichts macht is so, das war bei mir und mein freunden genau so als wirs über lan spielten! nur dumm is es wenn man nich weiss welche funzen und welche nich :P
0

#4 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 07. Januar 2004 - 13:21

es gibt karten da springt der KI an bei manchen nich kommt auch drauf an wo du den cpu hinsetzt und mit welchen geld usw. du startetst normalerweise steht das bei den maps dabei die du saugst.

benutz mal die offizelen von EA da läuft auf jeden fall :P
0

#5 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2004 - 13:22

Wahrscheinlich müsste man die "Bots" in jeder mal scripten, und dass macht keiner, also ist das eien LAN/ONLINE Map, wie bei WarCraft III, such da mal eine Tower Defense Map die mit Computern geht.

mfg

d2kx
0

#6 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

  geschrieben 07. Januar 2004 - 14:25

;)
Hu Hu Dennis!Danke Dir für den Tip.Also Jungs das mit den Pfad wo die Maps hinkommen sollen das is für mich völlig klar spiek ja nit zum ersten mal Generals is ja der selbe Pfad wie bei den normalen C&C Generäls.Also daran liegt das mit Sicherheit nicht.Einen zu langsamen Rechner habe ich auch garantiert nicht daran kann es auch nit liegen.Hab nen guten bekannten der konnte das Zero Our noch nit mal installieren weil sein Pc zu langsam war da hat sich glatt ne neue Grafikkarte geholt und sieh mal einer an da ging das auf einmal mit dem Game,Grins...!Mein Pc besteht aus ner Geforce Fx 5800 dann 240 Gb Festplatte,1024 Mb DDR Ram Arbeitsspeicher 52 er Brenner,Dvd Brenner 4x fachen und das Mutterbrett is nen gute 3 Ghz.Also da sollte ich keine Probleme mit haben.Hi!Aber Dennis das was du sagtest iss nen echt guter Tip:Danke Dir Recht Herzlich werd ich doch glatt mal ausprobieren.Bussi Angelina!!!! :P
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#7 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 08. Januar 2004 - 16:45

würde auch gerne mal einen link bekommen, von der seite mit den maps bekommen
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#8 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

  geschrieben 09. Januar 2004 - 08:18

:) [FONT=Courier][COLOR=blue] :P
Gehe mal auf die Seite www.generalszone.de
Da gibts für das normale Generäls und die stunde null Maps,Mods,Skins.Schau einfach mal rein da und die Maps funktionieren einwandfrei.Viel Spass
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0