WinFuture-Forum.de: Suche Konfigurationssoftware Audigy4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Konfigurationssoftware Audigy4


#1 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:55

Hallo,

habe meine Software-CD von meiner AUdigy4 Karte verlegt.
Suche jetzt die Software um meine Audigy Karte zu konfigurieren.
Irgendwie finde ich aber nix, jetzt habe ich leider keine Möglichkeit meine Karte einzurichten.

Hat wer ne Ahnung wo ich die Software herkriege, bzw. wie die heist? Möchte endlich wieder korrekten 5.1 Sound haben, und nicht vorn lauter als hinten und links leiser als rechts... ;)

Wer ne Ahnung wie die Software heist und wo ich die herbekomme? Auf der Creative Seite hab ich ja leider nix gefunden ;)
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2006 - 21:03

Die Software heißt " Creative - MediaSource ". Die CD kannst Du bei Creative bestellen, oder fragst hier jemanden der die Karte hat ob er hilft. Vielleicht kann auch der freundliche Dealer um die Ecke den Brenner anwerfen.
0

#3 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 12. Juni 2006 - 22:10

http://files.filefront.com/ISO_SB_Audigy__...;/fileinfo.html

Garantieren kann ich nicht, dass das die richtige ist.
Zum Link: Weiß jetzt nicht ob der Link eh erlaubt ist. Im Creative Forum hat er nicht gestört.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0