ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Style anpassen kann oder ob es überhaupt möglich ist.
Ich benutze zur Zeit QueVista was mir vom Aussehen bis jetzt am besten zu spricht nur sind mir manche Sachen zu übertrieben, auch bei Vista allgemein. Diese schrillen Farben an manchen Ecken sind überhaupt nicht mein Ding.
Frage 1: Die Minimieren-, Vergrößern-, Schließen-Button haben beim darauf gehen eine andere Farbe könnte man das entfernen ?
Frage 2: Abmelden und Herunterfahren ist ja nun groß in Mode das, wie bei Vista, die Buttons so knapp zusammen liegen und mit dem üblichen XP ein ordentliches darstellen nicht möglich ist. Kann man das anpassen das es doch klappt, ohne wie in der Anleitung die Explorer.exe und ein seltsames Tool mit dem Namen VistaStart 1.3 auszuführen ? (Zum VistaStart 1.3 nochmal. Ich hatte es mal gestartet und erhofft mal genauere Details zu bekommen statt dessen wurde eine DXStart.dll irgendwohin erzeugt. Was für Auswirkungen hat die Dll ?
Frage 3. Es wird im Startmenü ein Fenster für das Avatar angezeigt. Könnte man das Entfernen ? So wie der Style den Eindruck macht sollte es gehen, da es anscheinend nur drüber gelegt wurde.
Danke schon mal für die Mühe
Mfg
Ferax

Hilfe
Neues Thema
Antworten