Hi,
habe die Version 5384 installiert, Internet funktioniert, Startseite = www.t-online.de = OK. Aber nahezu jede andere Seite wird nicht angezeigt, sondern mit einer Fehlermeldung quitiert. Auf jedenfall läßt sich www.google.de oder www.promise.com nicht öffnen. Überhaupt dauert das Anzeigen einer URL wesentlich länger als unter XP und scheint mit meinem Problem zusammen zu hängen.
Habe es schon mit den Sicherheitseinstellungen versucht, aber kein Erfolg.
Hat jemand eine Rat für mich?
romeo-golf
Seite 1 von 1
Internetexplorer Sperrt Z.b. Google?
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2006 - 10:42
Ich würde mal Firefox testen, dann weißt du ob es an dem Programm IE liegt oder an deinen Einstellungen.
geschrieben 11. Juni 2006 - 10:55
geschrieben 11. Juni 2006 - 11:12
hey,
ich habe die 64bit version vom 5384 installiert und bei mir geht der internet explorer einwandfrei.
an den sicherheitseinstellungen kann es meiner meinung nach nicht liegen. man kann google sogar als feste suchmaschine einstellen. tippe eher darauf das deine internetverbindung nicht 100% funktioniert. gehst du mit kabel oder wireless rein?
ich habe die 64bit version vom 5384 installiert und bei mir geht der internet explorer einwandfrei.
an den sicherheitseinstellungen kann es meiner meinung nach nicht liegen. man kann google sogar als feste suchmaschine einstellen. tippe eher darauf das deine internetverbindung nicht 100% funktioniert. gehst du mit kabel oder wireless rein?
geschrieben 11. Juni 2006 - 13:19
Hi,
auf die Idee das man wahrscheinlich kein "www." vor einer URL eingeben darf muss man auch erst kommen. Ohne diese "www." klappt es...
romeo-golf
auf die Idee das man wahrscheinlich kein "www." vor einer URL eingeben darf muss man auch erst kommen. Ohne diese "www." klappt es...
romeo-golf
geschrieben 11. Juni 2006 - 13:33
Hi,
korrektur: "google.de" bekomme ich nicht angezeigt. Weder mit noch ohne "www."
romeo-golf
korrektur: "google.de" bekomme ich nicht angezeigt. Weder mit noch ohne "www."
romeo-golf
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten