WinFuture-Forum.de: Treiber Probleme Und Aufhänger Unter Vista 64bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Probleme Und Aufhänger Unter Vista 64bit


#1 Mitglied ist offline   gammler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 10:01

Hallo zusammen,
ich habe mir die Vista Beta 2 64-bit runtergeladen, aber ich habe einige Probleme...

Zum einen: Ich habe bisher keinen Treiber gefunden, den ich installieren konnte. Die ATI Vista Treiber sagen mir, dass sie keine ATI Hardware finden können (definitiv X800Pro im Rechner...). Die Realtek Vista Beta Treiber erzählen, dass sie nur für Win 98/200/XP/2003 geeignet sind....
Gibt es überhaupt einen Treiber der funktioniert? Ist das in der 32bit Version besser?

Problem Nummer 2: Mein System hängt sich in regelmäßigem Abstand auf!
Es bleibt einfach hängen.. ohne zu fragen :)... Und dann geht gar nichts mehr... Kann das auch mit Treiber Problemen zusammenhängen?
Ich liste am besten mal mein System auf:

Athlon64 3000+
1GB Ram aus 2*512 Corsair Value Select DDR400
ATI X800 Pro von Asus
Mainboard: Elitegroup KV2 Extreme
Ausreichend starkes Netzteil
Brenner: Plextor PX712A
DVD-Laufwerk: Matshita SR-8589
Festplatten: Seagate ST325082 Sata 250GB ; Samsung SP0802N IDE 80GB

Vista ist auf Sata Platte installiert. Hätte ich da während der Vista Installation Treiber für mitinstallieren müssen/sollen?
Danke schon mal im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gammler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 15:17

Hallo? Hat keiner Plan? Ich hetzte ja normalerweise nicht, aber ich muss irgendwie mit ansehen, wie mein Thread in der Liste immer weiter nach hinten gerückt ist...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0