WinFuture-Forum.de: Vista Bootloader Anpassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bootloader Anpassen


#1 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2006 - 05:56

Vorhin hat sich mein Vista aus irgendeinen mir nicht bekannten Grund mit einem Fatal System Error beim tarten verabschiedet. Also hab ich Vista neu installiert. Nun hab ich aber neben "Earlier version of Windows" 2 Microsoft Windows Eintäge im Bootloader und das sieht dämlich aus.

Weiss jemand, wie ich den zweiten Eintrag wegbekomme? Ich binde nichts in Vista, um den Eintrag zu entfernen (keine boot.ini mehr bei Vista?).

Dieser Beitrag wurde von Onki Hoerb bearbeitet: 11. Juni 2006 - 06:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0