WinFuture-Forum.de: Problem Mit Mpeg2-decoder/dvb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Mpeg2-decoder/dvb


#1 Mitglied ist offline   DivX2k4DivX2k4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 23:16

Das einzige was mir noch fehlt um sagen zu können das Vista mir besser gefällt als XP ist das meine Digitale Sat Karte (KNC one TV Station) funktioniert, bzw es einen passenden Mpeg2 Decoder für Vista gibt.
Treiberinstallation (WDM und BDA) funktioniert einwandfrei, Kanalsuche soweit auch. Nur bekomme ich kein Bild und keinen Ton. Habe schon verschiedenste Codecs ausprobiert, bei allen dasselbe Problem. Bei einem hatte ich jedoch kurzzeitig mal ein Bild , das jedoch fehlerhaft war..
Vielleicht hat ja jmd schon eigene Erfahrungen gesammelt, war erfolgreich und kann es hier berichten.

Mfg
DivX

Dieser Beitrag wurde von DivX2k4DivX2k4 bearbeitet: 10. Juni 2006 - 23:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0