hi,
gibt es einen treiber für so eine alte karte wie die creative live 5.1?
und ich komme mit meiner realtek netzwerkkarte (obwohl sie erkannt wird) über den router (fritz.box) nicht ins internet...verzweifle langsam...
ich kann noch nicht einmal die beiden netzwerkkarten deinstallieren das hängst sich das system auf...
auch runterfahren kann ich nicht hängt es sich auch auf...
ich habe ein winfast k7ncr18dpro board mit nforce 2 chipsatz
danke
Seite 1 von 1
Soundblaster Live 5.1 Geht Nicht/internet über Router Auch Nicht Creatvie Karte und nvidia force2 chipsats
Anzeige
geschrieben 11. Juni 2006 - 01:14
Also, ich benutze die FritzBoxFon 5050 und gehe da auch über den intergrierten Router ins Internet.
Habe die Realtex RTL8138/810x Family Fast Ethernet NIC installiert und komme damit einwandfrei ins Internet mit meinem intergierten Router in der FritzBoxFon.
Vieleicht hast Du eine ander Karte oder eine andere FritzBox.
Habe die Realtex RTL8138/810x Family Fast Ethernet NIC installiert und komme damit einwandfrei ins Internet mit meinem intergierten Router in der FritzBoxFon.
Vieleicht hast Du eine ander Karte oder eine andere FritzBox.
Dieser Beitrag wurde von webster200421 bearbeitet: 11. Juni 2006 - 01:15
geschrieben 11. Juni 2006 - 10:06
mh nö ehrlich gesagt habe ich auch eine fritz.box 7050 kaum ein unterschied und die gleiche realtek karte...vista sagt auch ich könnte in netz allerdings geschieht rein gar nichts wenn ich den browser öffne...ich kann noch nicht einmal auf die fritz.box zugreifen...
und was kann ich mit dem sound machen?
und was kann ich mit dem sound machen?
- ← Hat Jemand Schon Eine Vpn - Verbindung Hinbekommen?
- Windows Vista
- Intel® Pro/wireless Network Connection Für Vista Gesucht. →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten