WinFuture-Forum.de: Tschüss Wieder Einer Weniger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tschüss Wieder Einer Weniger

#16 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2004 - 23:02

pff, als wenn dir jemand auffällt, der nur bis dato einen post hatte :P

Lügner ;)

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.481
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2004 - 23:15

Zitat (bziegenfuss: 06.01.2004, 23:02)

pff, als wenn dir jemand auffällt, der nur bis dato einen post hatte :P

Lügner ;)

jetzt sei nicht so gemein hrhrr hrhrr muhahahahaha, wenn ers nicht angekündigt hätte wärs wohl keinem aufgefallen!!Einer von vielen die sich anmelden und dann nix von sich hören lassen!!Wenn juckts hrhrr

#18 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 815
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Straubing (Bayern)
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 06. Januar 2004 - 23:47

Einer geht hrhrr
Drei Neue kommen :P

Wirklich schlimm so ein Verlust ;)
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard

#19 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.401
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 07. Januar 2004 - 00:25

lol das haste gut gesagt Nightflyer :P
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#20 Mitglied ist offline   RageT74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 588
  • Beigetreten: 24. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 07. Januar 2004 - 00:55

ciao stormbrecher.

Geh mal zu freenet, da sind se alle so drauf wie du und
gehen gleich unter die gürtellinie.

wenn so was schon als zweiter beitrag raus kommt.. tsts :P

Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 07. Januar 2004 - 00:57

Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege,die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)

#21 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 07. Januar 2004 - 10:18

Zitat (The_Nightflyer: 06.01.2004, 23:47)

Einer geht hrhrr
Drei Neue kommen :P

Wirklich schlimm so ein Verlust ;)

So ist es. Kurz und präzise ausgedrückt
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild

#22 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.102
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 07. Januar 2004 - 10:30

Find ich lustig.

Damit das Winfuture Team nicht sooooo traurig sein muss werde ich mich hier auch mal mehr beteiligen ;) Der 4te neue!!! :P

Ihr macht Eure ARBEIT spitze ! ! !

Postal

#23 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.819
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 07. Januar 2004 - 11:05

*lol* sinnlos das ganze hier...

#24 Mitglied ist offline   Cosmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.401
  • Beigetreten: 21. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Nürnberg
  • Interessen:Macs, Computer, Macs, Pocket PCs, Macs, Webdesign und natürlich Macs :D

geschrieben 07. Januar 2004 - 11:50

Zitat (LoD14: 07.01.2004, 11:05)

*lol* sinnlos das ganze hier...

wieso ? Stormbreaker is doch jetzt weg - ist doch ein grund zu feiern ;)
:P
Besucht uns im IRC:
irc://irc.spotchat.org/winfuture

Eingefügtes Bild

#25 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.481
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2004 - 12:02

Zitat (Cosmo: 07.01.2004, 11:50)

Zitat (LoD14: 07.01.2004, 11:05)

*lol* sinnlos das ganze hier...

wieso ? Stormbreaker is doch jetzt weg - ist doch ein grund zu feiern :P
:P

Disco ;) hrhrr :) hrhrr hrhrr hrhrr

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0