Lügner
Tschüss Wieder Einer Weniger
#16
geschrieben 06. Januar 2004 - 23:02
Lügner
Anzeige
#17
geschrieben 06. Januar 2004 - 23:15
Zitat (bziegenfuss: 06.01.2004, 23:02)
Lügner
jetzt sei nicht so gemein
#18
geschrieben 06. Januar 2004 - 23:47
Drei Neue kommen
Wirklich schlimm so ein Verlust
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
#19
geschrieben 07. Januar 2004 - 00:25
irc://irc.spotchat.org/winfuture
#20
geschrieben 07. Januar 2004 - 00:55
Geh mal zu freenet, da sind se alle so drauf wie du und
gehen gleich unter die gürtellinie.
wenn so was schon als zweiter beitrag raus kommt.. tsts
Dieser Beitrag wurde von RageT74 bearbeitet: 07. Januar 2004 - 00:57
damit Du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub. (Saint-Exupery)
#21
geschrieben 07. Januar 2004 - 10:18
Zitat (The_Nightflyer: 06.01.2004, 23:47)
Drei Neue kommen
Wirklich schlimm so ein Verlust
So ist es. Kurz und präzise ausgedrückt
Die Signatur ist verloren gegangen.
#22
geschrieben 07. Januar 2004 - 10:30
Damit das Winfuture Team nicht sooooo traurig sein muss werde ich mich hier auch mal mehr beteiligen
Ihr macht Eure ARBEIT spitze ! ! !
Postal
#24
geschrieben 07. Januar 2004 - 11:50
Zitat (LoD14: 07.01.2004, 11:05)
wieso ? Stormbreaker is doch jetzt weg - ist doch ein grund zu feiern
irc://irc.spotchat.org/winfuture
#25
geschrieben 07. Januar 2004 - 12:02
Zitat (Cosmo: 07.01.2004, 11:50)
Zitat (LoD14: 07.01.2004, 11:05)
wieso ? Stormbreaker is doch jetzt weg - ist doch ein grund zu feiern
Disco

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen
Nach oben






