WinFuture-Forum.de: Vista Stockt Bei Wiedergabe Von Videos/musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Vista Stockt Bei Wiedergabe Von Videos/musik

#31 Mitglied ist offline   Stan 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:35

Kenn ich...liegt aber definitiv am Sound Treiber
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   payg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Interessen:Schwimmen, Games, Lesen (Stephen King), Chillen und Friends...^^

geschrieben 14. Juli 2006 - 12:36

Na ja, wenigstens bist du wachgeworden... :( hab das gleiche problem abba immer noch keine lösung...manchmal kommt das stocken halt weniger, manchmal mehr....
nicht nur eine gfx-hp.. ^^

Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Schnorri 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 07. November 07

geschrieben 07. November 2007 - 15:20

auch bei mir besteht das problem dass die wiedergabe mit winamp stockt und knistert und ab und zu sogar mit einem "brrrrrt" für 'ne sekunde stehenbleibt.

die soundkarte ist 'ne Standard realtec ac 97 onboard die auch mit orriginalen soundtreibern von realtec betrieben wird. in spielen und sowas geht der sound ja auch einwandfrei !

an die festplatten auslastung hab ich auch schon gedacht und somit alle sachen wie defrag und den indexblödsinn testhalber deaktiviert. darüber hinaus hab ich 'nen sata2-striping raid mit 4 platten.
damit halte ich das als grund auch schon für ausgeschlossen.

arbeitsspeicherprobleme dürften es auch nicht sein da ich über 4GB mit scharf eingestellten latenzen und taktung verfüge.

der prozesseor ist 'n amd 4200+ x2, der nichtmal voll ausgelastet ist, während winamp den mist macht.

dass die quelle des fehlers winamp selbst ist glaube ich auch weniger, da ich die neuste version verwende und auch schon vorgängerversionen ausprobiert habe.

hoffe von euch weiss jemand noch was...
0

#34 Mitglied ist offline   Lovelydevil 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Dezember 07

geschrieben 02. Dezember 2007 - 20:21

Hallo, also ich habe das gleiche Problem mit dem WM11 und auch bei Winamp ruckelt das Lied. An was liegt es denn jetzt? Dem, Soundtreiber für Vista oder an was? Bei mp3 Liedern bekomme ich auch komischerweise ab und zu die Meldung, dass das Format unbekannt ist. Hab aber alles richtig installiert, neuste Treiber etc. Mich nervt das aber langsam wirklich, weil ich viel Musik an meinem Computer höre. Weiß jemand Rat?
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0