WinFuture-Forum.de: Vista Auf Partition Installieren Sicher ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Auf Partition Installieren Sicher ?


#1 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2006 - 14:30

Hallo,

Ihr habt ja Vista sicherlich schon alle installiert. Ich wollte eben auch mal installieren, habe aber lieber mal abgebrochen. Bei XP war es ja sc das ein schönes Setup kam wo man XP ordentlich auf eine Partition installieren konnte, ohne das den anderen was passiert. Hat da jemand von Euch bei Vista auch schon Erfahrung ? Hat jemand mehere OS auf der Platte und hat Vista dazu installiert ? Wann und wo legt man die Partitionsdaten fest ? Also ich kam nach der Sprachwauswahl zu einem Punk gleich wo es hies "Jetzt installieren". Da dachte ich es geht gleich los und bin ausgestiegen. Kommt danach noch was vor es losgeht ? Wäre nett wenn mir jemand Erfahrungen schreiben könnte.

Vielen Dank

Romeo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 14:36

Einfach den Anweisungen folgen, und dann kommt kurz am Ende vom Sammeln der Infos, ob man ein Upgrade oder Benutzerdefiniert. Da Benutzerdefiniert, Partition auswählen und fertig.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#3 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2006 - 15:14

Danke für dei Antwort. Und das ist sicher so ? Crasht es da keine andere parition ? Hast Du es selber mal so durchinstalliert ? Oder sollte es laut MS nur so gehen ! :-)
0

#4 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 15:17

Habs selber drauf. Wie sonst könnt ich hier Tipps geben?
Ich hab aber vorher schon ein Backup gemacht. (Musst ich von meinem Vater aus)
Aber sonst ist nix passiert. Keine Daten weg. Einfach perfekt.

Dieser Beitrag wurde von SteKre bearbeitet: 10. Juni 2006 - 15:18

Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

#5 _RomeoMuc_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2006 - 15:43

Okay super danke !!! Also auf den ersten Dialog "Jetzt installieren" kann ich bedenkenlos klicken, oder ? Dann kommt noch irgendwas mit Infos sammeln und da kann ich es dann eingeben/einstellen ? Bevor es dann richtig losgeht mit Formatieren und Co kommt nochmal ne Extrafrage, oder ?

Okay super danke !!! Also auf den ersten Dialog "Jetzt installieren" kann ich bedenkenlos klicken, oder ? Dann kommt noch irgendwas mit Infos sammeln und da kann ich es dann eingeben/einstellen ? Bevor es dann richtig losgeht mit Formatieren und Co kommt nochmal ne Extrafrage, oder ?
0

#6 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 15:54

Jo kannste alles machen. Zuerst werden Infos gesammelt, dann kannste auswählen, ob der noch Updates downloaden soll, dann musste den Key eingeben, EULA zustimmen, und dann kommt das mit dem Upgrade und so.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0