WinFuture-Forum.de: Lan-karte Treiber... Teufelskreis... ;-) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lan-karte Treiber... Teufelskreis... ;-)


#1 Mitglied ist offline   spike666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2006 - 14:18

Tach @all,
auch ich habe hier ein klitzekleines Problem mit einem Treiber für Vista Beta 2...
Und zwar habe ich n AsRock Mainboard mit ner Onboard-Lan-Karte (ist das 775 Twins-HDTV mit dem XPress200 Chipsatz).
Finde ich keinen Treiber für, und ohne Treiber komm ich nicht online, um, wie vorgeschlagen vom Advisor, den Treiber per Windows-Update runterzuladen (so er denn dort überhaupt verfügbar wäre).
Any Ideas?

Spike

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vista.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0