hallo,
habe mir gestern auf meinem system vista 64bit auf eine freie sata1 platte geschoben.
die installation erfolgte fehlerfrei.
nach dem neustart bekomme ich jetzt den windows bootloader angezeigt, sobald ich jetzt aber vista starten will, wird der monitor dunkel und es passiert nix mehr (f8 drücken is die gleiche reaktion).
p.s. ich habe noch nichts installierte, das problem bereits nach dem 1. reboot aufgetreten ist.
hat hier wemand ne idee?
mein system:
amd 64 3000
asus k8n-e deluxe
1 GB Ram
ati 9500 pro
Seite 1 von 1
Vista Und 1. Start
Anzeige
geschrieben 10. Juni 2006 - 11:00
Zitat (snoopy78: 10.06.2006, 11:51)
hallo,
habe mir gestern auf meinem system vista 64bit auf eine freie sata1 platte geschoben.
nach dem neustart bekomme ich jetzt den windows bootloader angezeigt, sobald ich jetzt aber vista starten will, wird der monitor dunkel und es passiert nix mehr (f8 drücken is die gleiche reaktion).
p.s. ich habe noch nichts installierte, das problem bereits nach dem 1. reboot aufgetreten ist.
hat hier wemand ne idee?
mein system:
amd 64 3000
asus k8n-e deluxe
1 GB Ram
ati 9500 pro
hat hier wemand ne idee?
mein system:
amd 64 3000
asus k8n-e deluxe
1 GB Ram
ati 9500 pro
Jo das hatte ich auch. Einfach einmal den Resetknop drücken und wieder booten lassen, dann gehts.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten