WinFuture-Forum.de: Ts 2 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ts 2 Problem


#1 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 09. Juni 2006 - 23:14

hi, wir haben hier einproblem mit unseren ts 2

wir sind 3 personen. ich werde von allen verstanden, bin aber etwas zu leise, obwohl ich alles auf voll gestellt hab.

person 2 wird von allen (also mir und person 3) super verstanden.

person 3 wird von person 2 super verstanden, ich bekomme allerdings von person 3 alles doppelt.

alle haben wir mindestens dsl 2000

kompliziert, aber man kann sich in etwas die situation vorstellen :)

habt ihr ne ahnung wer, was einstellen muss?

falls ihr noch infos braucht, bitte sagen, ich werde sie schnellstmöglich posten
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 23:18

Person3: Soll mal umstellen in den Aufnahmeoptionen von Stereo-Mix auf Mikrofon.
Person1: Versuche mal den Microfon-Boost zu aktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 09. Juni 2006 - 23:28

ok, danke vorerst :)

mich versteht man jetzt viel besser. ist schonmal ein anfang :)

gäbe es für person 3 noch alternative möglichkeiten?
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juni 2006 - 08:17

Ja, stell du mal um von Stereomix auf Mikrofon als Eingang, bzw. lasse es Person 2 tun.
Es liegt normal irgendwo daran, da bei Stereomix alles von allen Eingängen wieder zurückgeworfen wird, und darunter zählt eben auch die Stimme, die ankommt.
Viel Glück ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0