WinFuture-Forum.de: Vista Beta Mediacenter & Xbox360 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Beta Mediacenter & Xbox360 Kein Zugriff oder konfig. möglich


#1 Mitglied ist offline   zerra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 09. Juni 2006 - 16:28

Hi,

hab mir heute die neue Beta von Vista installiert (Build 5384.4 x64).
Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich die Box als MCE-Extender konfigurieren will:
Ich gebe dort meinen auf der Xbox360 angezeigten Schlüssel ein, danach
will er die Mediaeinstellungen ändern oder kopieren: und bei "Die Computereinstellungen werden konfiguriert" ist schluss.
Die Geräteeinstellungen oder Medienspeicherorte schliesst er nicht mehr ab.
Die Box zeigt immer wieder "falscher Regionalcode der Xbox" an.
Oder ist diese Funktion in der Beta noch gesperrt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   alex111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 16:45

Hi !

Also bei mir ists das selbe Problem, jedoch zeigt auch die XBOX an daß der "Regionalcode" falsch wäre, was sich daraus erklären lässt, daß anscheinend laut einem englischem Forum, die Europäischen XBOXn noch nicht mit Vista arbeiten, Grund hierfür dürfte im Dashboard der Konsole liegen, welches beim nächsten Update behoben sein sollte. Ob das alles genauso stimmt weiß ich nicht, hört sich aber recht pausibel an :)

lg,alex
0

#3 Mitglied ist offline   inkon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 17:57

bei mir auch falsche regionaleinstellung.

habe gehört es soll n bug in vista sein. funktioniert im moment nur mit us konsolen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0