WinFuture-Forum.de: Tipp / Hilfe Bei Nicht Gefundender Hardware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Tipp / Hilfe Bei Nicht Gefundender Hardware


#1 Mitglied ist offline   mike1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:41

Ich habe die ganze Zeit Probleme gehabt Treiber für meine Webcam und meine Grafikkarte zu finden bzw. keiner hat richtig funktioniert.

Die Lösung meines Problems:

Geht einfach in den Geräte Manager und geht klickt mit der rechten Maustaste auf die Hardware und klickt auf aktualisierend des Treibers oder so ähnlich. Und dann auf automatische Suche und dann sucht er online automatisch den richtigen Treiber! Hat bei mir wunderbar geklappt ;D

Ich hoffe es hilft Euch auch!

Dieser Beitrag wurde von mike1986 bearbeitet: 09. Juni 2006 - 15:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Other People's Lives 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:44

das ist mir auch augefallen, die fehlenden Treiber werden sowieso per windowsupdate hinzugefügt falls sie nicht schon bei der windows installation installiert wurden.

weiss jemand wo ich HP Drucker Treiber für vista 64bit bekomme?

Dieser Beitrag wurde von Other People's Lives bearbeitet: 09. Juni 2006 - 15:48

0

#3 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:46

Probier auf jedenfall mal die von XP die haben bei meinen Epson Stylus 300 Photo inkl Software ohne Probleme funktioniert
0

#4 Mitglied ist offline   SteKre 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 15:49

Ich hab beim Kyocera FS-820 bei der mitgelieferten CD die Datei setup.exe im Kompabilitätsmodus laufen lassen. Und schon gings mit dem XP-Treiber.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0