WinFuture-Forum.de: Tv Out Bild Kann Nicht Geklont Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv Out Bild Kann Nicht Geklont Werden


#1 Mitglied ist offline   SpotLight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2004 - 14:19

Hallo.

Ich habe mir gestern eine DVD ausgeliehen und wollte die seit langem aml wieder mit meinem PC über TV Out auf meinem Fernseher gucken. Nur leider musste ich feststellen , dass ich das Bild in den Eigensachften der GraKa nicht Klonen konnte sonder nur immer nur ein Gerät z.Zt. Ich habe die neusten Nvidia GraKa Treiber und Direkt X 9.0b Installiert kann mir jemand helfen?

Mein System:

-MSI KT4AV MS-6172 Ver:10a
-Nvidia Geforce 3 TI 200 von Medion (aus nem alten ALDI PC ausgebaut)
-256MB DDR Ram
-Windows XP Home + SP1

Vielen Dank im Vorraus.....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Januar 2004 - 15:41

Probier es mal mit dem TVTool:

Zitat

TVTool ist eine Steuerzentrale für den TV-Ausgang von nVidia Grafikkarten. Mit dem Tool ist es möglich, die TV-Ausgabe optimal an die Erfordernisse anzupassen und den TV-Modus auf komfortable Art und Weise zu steuern. TVTool greift direkt auf die vorhandene Hardware zu und ist dadurch in der Lage, eine wesentlich grössere Funktionalität zu bieten als die meisten Grafikkarten-Treiber.

Dazu gehört die Einstellung der Bildgrösse und die gleichzeitige Ausgabe auf TV und Monitor. Ausserdem lassen sich wichtige Parameter wie Farbe, Kontrast und Flimmerfilter justieren, um eine optimale Bildqualität zu erzielen. Weiterhin ist es möglich, den Kopierschutz Macrovision zu deaktivieren und eine Reihe von Komfortfunktionen zu nutzen, z.B. das Abspeichern der Desktop-Icons, das auto. Einstellen von Soundparametern, ein Lupen-Fenster sowie verschiedene Hotkeys.


http://www.tvtool.info/
0

#3 Mitglied ist offline   SpotLight 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2004 - 16:08

Ja danke aber muss ich das nicht regestrieren damit ich das länger als 5min benutzen kann? ;)
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Januar 2004 - 16:20

Zitat (SpotLight: 06.01.2004, 16:08)

Ja danke aber muss ich das nicht regestrieren damit ich das länger als 5min benutzen kann? <_<

Ich glaub 15 Minute kann man es benutzen - dann muss man es neu starten. Aber ich finde das Tool ist sein Geld wert - ich hab es früher sehr intensiv genutzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0