WinFuture-Forum.de: Treiber Für Amilo 7640 Sis Grafikkarte Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Amilo 7640 Sis Grafikkarte Gesucht


#1 Mitglied ist offline   thedark6666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 13:35

Hallo Leute

Ich habe mir mir heute die windows Vista beta 2 runtergeladen und nun bin ich auf der suche nach einen Treiber für mein Fujitsu Siemens Amilo 7650 der hat einen integrierten sis chipsatz ..Vista erkennt es nur als Standard Grafikkarte vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
thedark666
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 13:41

Puhu bzgl Aero Glass sieht das in dem Fall wohl schlecht aus ;D

Kannst höchstens probieren die Xp Treiber von der Fusitsu Siemens Support Seite zu nehmen, um wenigsten eine höhere Auflösung usw nutzen zu können
0

#3 Mitglied ist offline   thedark6666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 13:50

Hallo

Habe ich schon Probiert mit den Treiber kommt Vista net klar Bluescreen und mit den Standardtreiber läuft der Laptop ohne Aero relativ laaam aber vieleicht liegt es ja auch daran das der Lappi schon älter ist naja werde Fujitsu Siemens Support anrufen vieleicht haben die ja einen beta treiber *grins*

Bis dann

thedark666
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0