WinFuture-Forum.de: Frage Zu Outlook2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage Zu Outlook2003


#1 Mitglied ist offline   michl59 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 24. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2004 - 13:58

hallo!
ich habe über outlook2003 mehrere email-konten zu verwalten. wenn ich jetzt wechseln will, z.b: von [email protected] auf [email protected], mache ich das über *outlook2003* - *extras* - *e-mail-konten* - *vorhandene email-konten anzeigen oder bearbeiten (anklicken)* - und dann das jeweilige *als standard festlegen*

frage dazu: gibt es da keine einfachere möglichkeit? tastaturkürzel (wie)? oder ein (zusatz)proggie? oder?

thx im voraus für eure kompetenten antworten <_<

mich´l
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0