WinFuture-Forum.de: Amd Bereitet Preissenkung Vor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Amd Bereitet Preissenkung Vor Preise sollen um bis zu 52% gesenkt werden


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 11:03

AMD bereitet Preissenkung vor
Preise sollen um bis zu 52% gesenkt werden

Reaktion auf Intels Offensive? Sockel AM2 CPUs bald z.T. deutlich billiger

Ende des letzten Monats wurde berichtet, dass Intel mit der am 23. Juli erwarteten Einführung der Core 2 Prozessoren die Preise für seine älteren Pentium CPUs zum Teil deutlich senken wird. Damit will Intel zum Einen seine älteren Modelle aus dem Lager räumen und zum Anderen die zuletzt an AMD verlorenen Marktanteile zurückgewinnen. AMD kann diese Aktion natürlich nicht einfach ignorieren und bereitet nun angeblich ebenfalls Preissenkungen vor.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2006 - 11:25

war doch klar bzw abzusehn ;D

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0