WinFuture-Forum.de: Problem Mit M-audio Audiophile 2496 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit M-audio Audiophile 2496


#1 Mitglied ist offline   .indy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 15. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:localhost

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:42

Hallo ihr,


ich habe heute endlich meine M-Audio Audiophile 2496 geliefert bekommen. Und schon hab ich ein Problem: Bei der Aufnahme, selbst ohne Effekte, ist ein extrem nerviges "Knistern" zu hören, wodurch die Aufnahmen unbrauchbar werden ;D
Wenn ich ohne Aufnahme direkt über ein VST-Plugin spiele, ist das Problem nicht da. Nur wenn ich aufnehme. Ich habs jetzt in Kristal und Live Lite (war bei der Soundkarte dabei) versucht, aber bei allen Programmen ist dieses Knistern zu hören...
Samplingrate ist auf 44,100 eingestellt.

Hier mal eine Sounddatei davon (bitte nisch lachen, bin doch noch Anfänger :)):
http://www.myindy.de/knistern.ogg

Mein System:

AMD Athlon XP 3000+
768MB DDR400 RAM
Windows XP Home Edition SP2


Jemand ne Idee, was ich da machen kann?

Danke schonmal, IndY
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0