WinFuture-Forum.de: Mainbaord Für A-sockel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainbaord Für A-sockel GA-7N400 Pro2 (Rev 1.0)


#1 Mitglied ist offline   Peingebrecks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Juni 2006 - 08:32

Hi, ich hab noch ne A-Sockel CPU (AMD XP 3000+, FSB 333MHz)

ich wollte mal mein jetziges Board (K7S41GX von Asrock) raus schmeißen und ein neues reinsetzten. Weis aber nicht so richtig welches das beste ist was es überhaupt noch für A-Sockel gibt. Hab mir mal folgendes raus gesucht, was haltet ihr davon oder empfehlt ihr ein besseres Board.


GA-7N400 Pro2 (Rev 1.0)

oder

MSI KT880 Delta-FSR


preislich ist es erstmal egal!


mfg peingebrecks

Dieser Beitrag wurde von Peingebrecks bearbeitet: 09. Juni 2006 - 08:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Formator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 21. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:13

Tach

Ich würde mir das Asus A7N8X Deluxe zulegen.
Hab selber eins bis vor einer woche eingebaut gehabt ( jetzt übrig wegen Aufrüstung).
Lief 2 Jahre ohne Probleme und war damals das schnellste Sockel A bord.
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2006 - 09:29

Eines mit der besten Sockel A Boards ist das "Abit NF7-S 2.0". Hab ich selbst noch im Betrieb und kann ich nur empfehlen.
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2006 - 10:09

Hallo

Bin zwar der meinung das es solche Theards schon mehrfach gab (siehe Forumsuche).

Das ASUS A7N8X-E Deluxe ist für Leute die nicht großartig Übertakten wollen, viel Ausstatung möchten.
Das Abit NF-7-S ist für Leute die gerne und viel Übertakten wollen und auf viel Ausstattung wie es beim ASUS Board mit dabei ist verzichten kann, ist mit dem Abit bestens bediennt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0