WinFuture-Forum.de: Keine Install Möglich?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Keine Install Möglich?!


#1 Mitglied ist offline   grandsurf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 20:31

Habe mir heute die neue Beta herunter geladen und wollte diese nun auf meinem Rechner unten auf einer freien Partition auf meinem SATA Raid0 System installieren. Beim booten von DVD werden zunächst die Windows Dateien geladen und dann folgt dieser grüne Bildschirm. Hier bleibt plötzlich der Cursor stehen und es gibt einen Reboot. Dann habe ich mal den SATA Chip im Bios abgeschalten und wollte auf einer IDE Backup Platte installieren mit dem selben Ergebnis :sleepy: Woran könnte es liegen? Habe eigentlich keine besondere Hardware.

Mein System:

AMD64 X2 4800+, 2GB G-Skill PC500, ASUS A8R32-MVP Deluxe, 2x160GB Samsung SP SATA->Raid0, Sapphire X1900XTX, SB Audigy 2ZS, Razer Copperhead, Razer Exactmat, AMACROX-500Watt NT in Chieftec Big Tower, Teufel Concept G THX, Medusa 5.1 HS

Dieser Beitrag wurde von grandsurf bearbeitet: 08. Juni 2006 - 20:34

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0