hi hab ma ne Google-black-edition gebaut.
www.google-black.de.vu
für leute die das weis satt haben.
andere farben kommen noch.
Seite 1 von 1
Google In Schwarz
Anzeige
geschrieben 08. Juni 2006 - 19:14
naja, das Logo mit dem "Black" gefällt mir nicht wirklich gut... Aber eine gute Idee 
Ich bleib aber beim weissen
Ich bleib aber beim weissen
geschrieben 08. Juni 2006 - 19:23
eine nette Idee, aber wenn man sucht geht er wieder zum weißen Modus zurück.
Werde aber auch beim weißen Modus bleiben, bzw den Schnellstart oben links im Browser
Werde aber auch beim weißen Modus bleiben, bzw den Schnellstart oben links im Browser
geschrieben 08. Juni 2006 - 21:29
ned schlecht, deine Idee...
Aber ich krieg echt augenschmerzen wenn ich da drauf schau^^
Also von dem kontrast nicht deine ausführung
Lieber Weiss
Aber ich krieg echt augenschmerzen wenn ich da drauf schau^^
Also von dem kontrast nicht deine ausführung
Lieber Weiss
geschrieben 08. Juni 2006 - 21:41
wie schon gesagt nette idee,aber wenn jmd deine seite nicht als startseite hat,wird man kaum die lange url eingeben,sondern lieber google.de,außer natürlci hman bookmarkt deine seite ;)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 08. Juni 2006 - 23:09
dumm dass es wieder weiß wird. kennt nich jemand die adr4sse von diesem haxx0r edition kram? inegndwas mit ,.../intl-lang/... oder so danke, stefan
geschrieben 08. Juni 2006 - 23:21
Zitat (Shamall: 09.06.2006, 00:09)
dumm dass es wieder weiß wird. kennt nich jemand die adr4sse von diesem haxx0r edition kram? inegndwas mit ,.../intl-lang/... oder so danke, stefan
http://www.google.com/intl/xx-hacker/
geschrieben 09. Juni 2006 - 01:20
ma ne kleine frage,darf ich das überhaupt?
http://www.google.de...guidelines.html
glaub ich darfs nich oder? seh ich das richtig. schade
Zu unterlassende Tätigkeiten
Sie sind zu folgenden Tätigkeiten nicht berechtigt und stimmen hiermit deren Unterlassung zu:
* Anzeige einer Google-Marke als hervorstechendstes Element auf Ihrer Webseite;
* Anzeige einer Google-Marke auf eine Weise, die darauf schließen lässt, dass Google hiermit in Verbindung steht, als Sponsor agiert oder anderweitige Unterstützung bietet, bzw. die so ausgelegt werden kann, dass der Eindruck entsteht, dass die jeweiligen Inhalte von Google verfasst wurden bzw. die Ansicht oder Meinung von Google oder Mitarbeitern von Google darstellt;
* Anzeige einer Google-Marke auf einer beliebigen Website, die nicht jugendfreie Inhalte enthält oder darstellt, auf der Glücksspiel gefördert wird, die in Verbindung mit dem Verkauf von Tabakwaren oder Alkohol an Personen unter 21 steht oder die auf sonstige Weise gegen geltendes Recht verstößt;
* Anzeige einer Google-Marke auf eine Weise, die irreführend, diffamierend, rechtsverletzend, verleumderisch, abschätzig oder obszön ist oder auf andere Weise von Google als anstößig empfunden wird (hierbei ist ausschließlich die Meinung von Google ausschlaggebend);
* Anzeige einer Google-Marke auf einer Site, die gegen ein beliebiges Gesetz bzw. eine beliebige Regelung verstößt;
* Frameerstellung von bzw. Spiegelung einer beliebigen Google-Seite (dies gilt auch für die Seite, die angezeigt wird, wenn man auf das Google-Logo oder ein Google-Suchfeld klickt); bzw.
* Entfernen, Verzerren oder Verändern einer Google-Marke.
http://www.google.de...guidelines.html
glaub ich darfs nich oder? seh ich das richtig. schade
Zu unterlassende Tätigkeiten
Sie sind zu folgenden Tätigkeiten nicht berechtigt und stimmen hiermit deren Unterlassung zu:
* Anzeige einer Google-Marke als hervorstechendstes Element auf Ihrer Webseite;
* Anzeige einer Google-Marke auf eine Weise, die darauf schließen lässt, dass Google hiermit in Verbindung steht, als Sponsor agiert oder anderweitige Unterstützung bietet, bzw. die so ausgelegt werden kann, dass der Eindruck entsteht, dass die jeweiligen Inhalte von Google verfasst wurden bzw. die Ansicht oder Meinung von Google oder Mitarbeitern von Google darstellt;
* Anzeige einer Google-Marke auf einer beliebigen Website, die nicht jugendfreie Inhalte enthält oder darstellt, auf der Glücksspiel gefördert wird, die in Verbindung mit dem Verkauf von Tabakwaren oder Alkohol an Personen unter 21 steht oder die auf sonstige Weise gegen geltendes Recht verstößt;
* Anzeige einer Google-Marke auf eine Weise, die irreführend, diffamierend, rechtsverletzend, verleumderisch, abschätzig oder obszön ist oder auf andere Weise von Google als anstößig empfunden wird (hierbei ist ausschließlich die Meinung von Google ausschlaggebend);
* Anzeige einer Google-Marke auf einer Site, die gegen ein beliebiges Gesetz bzw. eine beliebige Regelung verstößt;
* Frameerstellung von bzw. Spiegelung einer beliebigen Google-Seite (dies gilt auch für die Seite, die angezeigt wird, wenn man auf das Google-Logo oder ein Google-Suchfeld klickt); bzw.
* Entfernen, Verzerren oder Verändern einer Google-Marke.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten