WinFuture-Forum.de: Bildschirm Bleibt Schwarz Nach Neustart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bildschirm Bleibt Schwarz Nach Neustart


#1 Mitglied ist offline   moerz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 17:31

Hi,
hat jemand für folgendes Problem eine Lösung?
Ich habe die x86-Vista Version als alleiniges BS auf einem Rechner installiert. Die Installation verlief problemlos. Danach habe ich UAC deaktiviert und wollte neustarten. Jedoch kommt nach dem Ladebalken kein Anmelde-Screen, der Bildschirm bleibt schwarz, nur im unteren Bildschirmbereich sind 2 bunte 1cm breite Streifen zu sehen.

Mein System:
Athlon64 3000+
Gigabyte K8NS-Pro 754
512MB DDR400
Gainward GeForceFX 5900XT 128MB

Hat jemand nen Rat?
Ich habe schon im abgesicherten Modus den Grafiktreiber von Microsoft deinstalliert und den aktuellen von nVidia raufgemacht...aber keine Änderung :-(

Greets, Moerz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 17:54

Dann aktiviere doch UAC im abgesicherten Modus einfach mal wieder!?
0

#3 Mitglied ist offline   moerz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 18:26

Hab ich auch schon versucht, hat aber keine Wirkung gezeigt. Tippe eher in Richtung Grafiktreiber...aber weder mit Standardtreiber noch mit dem von nVidia funktionierts
0

#4 Mitglied ist offline   moerz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 27. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 18:38

Es ist schon etwas mytheriös...gehe ich auf "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" startet Vista problemlos. Starte ich dann neu, tritt das selbe Problem wieder auf...Bildschirm bleibt schwarz
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0