WinFuture-Forum.de: Problem Mit Der Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Problem Mit Der Aktivierung ohne aktivierung?!


#1 Mitglied ist offline   iech 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:dem tiefsten Erzgebirge (ja, da gibts wirklich PCs!!!) :-)

  geschrieben 08. Juni 2006 - 12:49

Hi leutz,

Hab jetzt auch die Beta 2 von Office 12, aber ein mittelprächtiges Problem:

Und zwar hab ich die Beta auf nem Rechner installiert, der keine Internetzugang und auch keine Netzwerkkarte hat. Beides hierfür einzurichten wäre auch net sehr sinnvoll.

Langsam aber sicher rennt mir die Zeit davon ( Nur noch 30 Nutzungen).
Hat irgend jemand ne Idee, wie das Problem zu beheben wäre, z.B. durch ne Alternative Aktivierungsmethode, oder lässt sich da Registrymäßig was tun (soll nicht illegal angehaucht sein, aber wenns die einzige möglichkeit ist :( )
Danke für eure Hilfe im vorraus.

Wer ich bin steht ja links ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SirChris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 09. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wien

geschrieben 21. Juni 2006 - 21:58

Hallo iech!

Da du seit langer Zeit keine Antwort bekommen hast, kann ich dir nur raten die Microsoft Support Hotline anzurufen!

Die können dir bestimmt weiterhelfen!

lg,


SriChris
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0