WinFuture-Forum.de: [gesucht] Smilies + Invision Board Mods - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[gesucht] Smilies + Invision Board Mods einheitliche Smilies + Invision Boads Mods


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2006 - 12:17

hallo winfuture gemeinde,


Frage 1:

ich wollte mal fragen wo man eine stange von smilies findet die "einheitlich" sind. also eine große sammlung. wisst ihr zufällig wo man sowas findet?
die Smilies von "winfuture" gefallen mir sehr gut. gibts davon noch mehr so einheitliche?


Frage 2:

Mein Invision Power Board ist in der aktuellsten Version. Beinhaltet aber leider nicht diese PopUp funktioni wie hier wo man bei PM nachrichten benachrichtiigt wird. Wo komme ich an diesen Mod ran?
Dann hätte ich auch noch gerne ein Mod für ein umfangreicheres Profi mit Fotogallerie zB und mehr möglichkeiten informationen über sich einzutragen



LG,
Deeva
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0