Ich möchte mir eine DVD brennen, mit der ich verschiedene Windows-Versionen installieren kann. Die DVD soll natürlich auch bootbar sein.
Dh.:
Es soll, wenn ich von DVD boote, ein Menü kommen in dem man auswählen kann, was man installieren will. Nach der Auswahl sollte dann das reguläre Setup der entsprechenden Windows-Version gestartet werden.
Ich wäre sehr dankbar für ein Tutorial oder sowas in die Richtung
Seite 1 von 1
Multi Windows Dvd wie gehts?
geschrieben 05. Januar 2004 - 23:52
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
Anzeige
geschrieben 05. Januar 2004 - 23:58
Zitat (Franz1299: 05.01.2004, 23:52)
Ich möchte mir eine DVD brennen, mit der ich verschiedene Windows-Versionen installieren kann. Die DVD soll natürlich auch bootbar sein.
Dh.:
Es soll, wenn ich von DVD boote, ein Menü kommen in dem man auswählen kann, was man installieren will. Nach der Auswahl sollte dann das reguläre Setup der entsprechenden Windows-Version gestartet werden.
Dh.:
schau dir mal das hier an - beschreibt zwar eine n-in-1-CD, aber das ist letztenendes egal

geschrieben 06. Januar 2004 - 09:21
Admin akbar
geschrieben 06. Januar 2004 - 16:31
Big THX
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:
geschrieben 06. Januar 2004 - 16:54
geschrieben 06. Januar 2004 - 17:00
Zitat (bziegenfuss: 06.01.2004, 16:54)
auch wenns nicht so wirklich interessiert, hatte vor ~2jahren mal ne Windows XP 8 in 1 CD gemacht:
Mich erstaunte hinterher, dass die CD zwar 642 MB anzeigte insgesamt aber wenn ich alle Dateien markierte, er mir 3,93GB anzeigte
VGL: bild
Mich erstaunte hinterher, dass die CD zwar 642 MB anzeigte insgesamt aber wenn ich alle Dateien markierte, er mir 3,93GB anzeigte

habe auch eine Windows Server 2003 AIO. Auch 2, oder 3 GB. Wie das wohl geht

geschrieben 06. Januar 2004 - 17:50
Zitat (Dennis2004: 06.01.2004, 17:00)
Zitat (bziegenfuss: 06.01.2004, 16:54)
auch wenns nicht so wirklich interessiert, hatte vor ~2jahren mal ne Windows XP 8 in 1 CD gemacht:

habe auch eine Windows Server 2003 AIO. Auch 2, oder 3 GB. Wie das wohl geht

die ganzen gleichen Dateien, die sonst normalerweise 2,3,4,5-mal draufwären, werden mit diesem CD-Image-Tool irgendwie verlinkt, sodass sie physikalisch nur einmal vorhanden sind. Deshalb diese Werte...

- ← Ist Dies Eine Legale Windows Kopie ?
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Website Für Bootdisketten →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1