WinFuture-Forum.de: Unterschiede Zw. P4 Und P4 Mobile? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Unterschiede Zw. P4 Und P4 Mobile?


#1 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 21:44

hallo, ich benutz zur zeit einen p4 2,6 mit northwood kern. die grundlage des pc ist ein mainboad von MSI mit chipset 875P, graka ist ne normale 6800 mit 128mb. 1gb ram steht da als arbeitspeicher zur verfügung. nun kommen bald viele neue komponente die bestimmt viel schneller und auch sehr teuer sind. ich bin noch unsicher daher möchte ich meinen pc noch für paar jahre behalte. auf der suche habe ich einen P4 mobile mit 3,33ghz für ca.120€ gefunden. nun möchte ich gern wissem, ob es irgendwelchen großen unterschied zw. p4 und mobile p4 liegt? ich spiele ganz oft und arbeit zwischendurch auch an grafik und design. bringt mir dieser cpu was? oder soll ich nen neuen pc holen?
danke für alle antworten
gruß
Anh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 23:10

geringere Kernspannung, SpeedStep, höhere DTP. Aber P4M 3,33 GHz, sowas existiert?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 23:45

weiß nicht ob ich den link hier hinzufügen darf, hoffentlich werde ich nicht deswegen nicht gewarnt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

ob das mein pc was bringt, weiß ich noch nicht. einen neuen pc würde ich erst in nächsten 2jahren kaufen, bis jetzt haben die neuen technologien mich nicht viel überzeugt ;)
0

#4 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 07. Juni 2006 - 23:58

Also laut Wikipedia gibt es so eine Mobile CPU -> klick

Ausserdem steht sowas auf der Seite von Intel -> klick

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0