Spyware überfordert Steve Ballmer lol
geschrieben 07. Juni 2006 - 16:35
Microsoft-Chef Steve Ballmer hat nun schmerzvoll erfahren, dass es um Sicherheit und Wartungsfreundlichkeit von Windows doch nicht so gut bestellt ist.
Als ihn ein Freund darum bat, seinen privaten Rechner von Spyware, Viren und Würmern zu befreien, musste der Milliardär nach zwei mühevollen Tagen Arbeit hilflos kapitulieren.
Erst ein eigens beauftragtes Team von Microsoft-Technikern konnte den Viren Herr werden. Die Erfahrung habe ihm verdeutlicht "Wie es in der Welt da draußen vorgeht", so der Microsoft-Manager Jim Allchin
Quelle: http://shortnews.stern.de/
Große Kinder Große Sorgen.
Anzeige
geschrieben 07. Juni 2006 - 16:39
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 07. Juni 2006 - 16:39
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 07. Juni 2006 - 16:50
ein team von techniker.... ROFL
ich bekomme mich nicht mehr ein XD
OMG EINFACH GEIL >_<
geschrieben 07. Juni 2006 - 20:05
- zu blöd für Plattmachen und Neuinstallieren
- zu blöd für eingeschränkte Benutzerrechte (das wollen sie jetzt ja ändern)
- es werden Stühle fliegen!
Sowieso sollten einem die Prioritäten zu denken geben: nahezu alles ist bei denen mit IPsec und Smartcard-Authentifizierung gemacht, aber fast jeder Programmierer hat uneingeschränkten Schreibzugriff auf die Sourcetrees nahezu sämtlicher Microsoft-Produkten...

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 07. Juni 2006 - 20:18
Rika sagte:
Hehe, ich möchte mir gar nicht vorstellen wie das Haus des Freundes nach zwei Tagen vergeblicher Dekontaminierungsversuche von Seiten Ballmers aussieht
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 09. Juni 2006 - 15:38
geschrieben 10. Juni 2006 - 01:50
das ist doch nur werbung für ihren one care blabla
[unterschwelligebotschaft]"jaja hätte der freund auf der hochzeit one care gehabt wäre das nicht passiert, denn nicht mal mr microsoft kann einen verseuchten pc säubern also kauft leute kauft" [/unterschwelligebotschaft]
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 10. Juni 2006 - 03:54
Außerdem frage ich mich nachwievor, wie sie diesen Frickelmist überhaupt zum Laufen bekommen wollen.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 10. Juni 2006 - 04:17
Zitat (Rika: 10.06.2006, 04:54)
Außerdem frage ich mich nachwievor, wie sie diesen Frickelmist überhaupt zum Laufen bekommen wollen.
darum gehts ja, unterschwellige message ist "gestern konnte nichmal ballmer nen pc vor spyware retten, heute, dank onecare ist das kein problem mehr"
das ganze ist nur stinkige schleichwerbung
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

Hilfe
Neues Thema
Antworten