WinFuture-Forum.de: Kein Support Mehr Für Win Xp Sp 1 Ab Oktober - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Kein Support Mehr Für Win Xp Sp 1 Ab Oktober

#1 Mitglied ist offline   Emicom 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Februar 05

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:42

Mircosoft stellt den Support für Win XP mit SP1 ab Oktober 2006 ein. Es werden dann nur noch XP-Installationen unterstützen, die auf dem Stand des SP2 sind. mehr Infos hier

Edit: Rechtschreibefehler im Titel geändert <_<

Dieser Beitrag wurde von Emicom bearbeitet: 07. Juni 2006 - 13:45

Anzeige

#2 _Jammer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (Emicom: 07.06.2006, 14:42)

Mircosoft stellt den Support für Win XP mit SP1 ab Oktober 2006 ein. Es werden dann nur noch XP-Installationen unterstützen, die auf dem Stand des SP2 sind. mehr Infos hier

Edit: Rechtschreibefehler im Titel geändert <_<

eigentlich ok oder ... weil kenne wieso keinen mehr der noch win xp ohne bzw mit sp1 hat :wink:

cya

#3 Mitglied ist offline   tobi89 

• Beigetreten: 26. Dezember 05

geschrieben 07. Juni 2006 - 15:10

Pah das denkst aber auch nur du. Es gibt immernoch genug Leute, die voll gegen das Sp2 sind, da es angeblich nur Verschlechterungen bringt. Ich weiß zwar nicht, wie das diese Leute hinbekommen, dass ihr PC schlechter wird. Bei mir funzt es seit der ersten Installation. Ich finde es auch recht, dass der Support für SP1 aufhört, da Microsoft ja auch ne Aktion "Deutschland sicher im Netz" macht. Und mit SP2 und den dazugehörigen Updates ist man sicherer als mit SP1.

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

• Beigetreten: 20. September 04

geschrieben 07. Juni 2006 - 15:20

jup, fin de ich auch völlig korrekt.

so werden so manche gezwungen sein, endlich mal ihr system auf den neuesten stand zu bringen. <_<

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#5 _Gast_

geschrieben 07. Juni 2006 - 16:36

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 07.06.2006, 16:20)

jup, fin de ich auch völlig korrekt.

so werden so manche gezwungen sein, endlich mal ihr system auf den neuesten stand zu bringen. :)

Naja, eigentlich werden sie nicht gezwungen. Denn solche Leute haben auch eh den Standard-Treiber der Erstinstallation drauf und kümmern sich meist nicht um Sicherheit und Updates.

Also ists denen auch egal ;-)

#6 _ayteee_

geschrieben 07. Juni 2006 - 16:56

finde ich zwar auch so ABER xp ist xp. egal ob sp 1 od 2. von daher sollten beide support stattfinden.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0