WinFuture-Forum.de: World Of Warcraft Demo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

World Of Warcraft Demo?

#1 Mitglied ist offline   Keemo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juni 04

geschrieben 07. Juni 2006 - 12:26

Aloha :wink:

Habe mal gehört, das es eine WOW Demo geben soll plus 10 Tage Test Account, auch für usn Europäer bzw. Deutsche.

Nun such ich die, aber auf Fileplanet ist die Datei nicht mehr verfügbar <_<

Von daher:

Kurz und knapp:

Wo bekomm ich diese her?
Wo kann ich mich dazu anmelden? :imao:
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   alexr_32 

• Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 07. Juni 2006 - 12:39

Es Tut mir leid deinen Thread jetzt zu "missbrauchen", aber wenn schon einer da ist will ich keinen zweiten aufmachen.
Ich hoffe das geht in Ordnung für dich.

Hab von meinem Bruder so ne Computer Bild Spiele DVD gekriegt auf der ne 2 Wochen WOW Demo ist. Aber zum Account erstellen muss man da Kreditkartennummer und co angeben. Hab zuerst gesucht ob ich irgendwo die Game Cards ankreuzen kann aber nix.

Frage: Gibts keine Andere möglichkeit die Demo zu spielen?
0

#3 Mitglied ist offline   ippel 

• Beigetreten: 27. Mai 06
  • Interessen:Handball,PC's,Internet,........

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:06

JO...auf der CBS is ne Demo drauf.
Ihr müsst doch nur den Code von der CD eingeben!(auf der vorderseite der CD)
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:10

@Keemo: wo du es runterladen kannst, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß aber das du nen probekey benötigst, wovon blizz damals nur begrenzt rausgegeben hat. wie alexr_32 schon richtig sagt, gab es mal ne aktion von einer computer(spiele)zeitschrift, mit einer wow-demo. der key lag sogar bei damals.

du kannst eins versuchen, was sogar von blizz als legal beschrieben wurde. frage in deinem freundeskreis ob dir jmd seine wow cd´s ausleiht, installieren von denen. nun brauchst du nur noch rumhorchen ob jemand einen probe key hat. blizz hat hier auch mal einige an die angemeldeten wow spieler als email verschickt. vieleicht hast du ja glück. du kannst auch mal versuchen die mit blizz direkt in verbindung zu setzen, ob die dir evtl einen key zukommen lassen (www.wow-europe.de - seite is aber grad offline gewesen, jaja mittwochs is serverwartung)

@alexr_32: dazu kann ich leider bei den probekeys nix sagen, hab bei mir lastschrift gemacht. hab aber mal gehört das man auch bei zB gamecards ne kreditkartennummer eingeben müsse, warum das so ist, weiß ich leider nicht. aber es wird dann davon nichts eingezogen. wenn du keine hast, frag doch einfach mal deine eltern. ich denke blizz behällt sich das als "sicherheit" vor. is zwar unsinnig, weil nach ablauf des abos oder der gamecard bzw der probezeit eh der account gesperrt wird.
0

#5 Mitglied ist offline   alexr_32 

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:31

Ja danke.

Dann hat sich die Demo erledigt für mich. Meiner Eltern sind sehr skeptisch wenn man solche sachen wie Kreditkartennummern angeben soll im Internet.
0

#6 Mitglied ist offline   SunsEt 

• Beigetreten: 08. Oktober 04

geschrieben 07. Juni 2006 - 13:36

google doch mal danach, vieleicht findest du ja doch noch ne möglichkeit. wobei ich nich unbedingt ein fan der demo bin. nach alles was ich gehört hab, ist alles was wirklich spaß macht in diesem spiel nicht verfügbar <_<
0

#7 Mitglied ist offline   insa 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06

geschrieben 10. Juni 2006 - 23:01

Es gibt von Blizzard in relativ großen abständen eine "Recrute a Friend" Aktion. Das beudeutet wenn ihr jemanden kennt der WoW spielt, kann euch dieser einen 10 tägigen Test Account besorgen (aus Sicherheitsgründen kann auf diesen Accounts so weit ich weiß nur eine bestimmte Menge an Gold angehäuft werden usw.).

"Das Prinzip ist ganz einfach, ihr könnt bis zu fünf Freunden einen 10-Tages-Trialkey zuschicken, sprich sie haben die Gelegenheit World of Warcraft zehn Tage lang kostenlos zu testen. Nach der Testphase können sich eure Freunde entscheiden, ob sie ihr Abonnement verlängern. Falls sie dies getan haben, bekommt ihr auf eurem Account automatisch 30 Tage kostenlos gutgeschrieben." (Quelle: http://www.inwow.de)
0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 11. Juni 2006 - 11:21

Zitat (SunsEt: 07.06.2006, 14:36)

google doch mal danach, vieleicht findest du ja doch noch ne möglichkeit. wobei ich nich unbedingt ein fan der demo bin. nach alles was ich gehört hab, ist alles was wirklich spaß macht in diesem spiel nicht verfügbar ;)

richtig, die demo(s) sind stark beschnitten, somit eigentlich in dem sinne nur eine sehr magere version, der im spiel verfügbaren aktionen ... naja, reicht aber dennoch um sich einen grobe überblick zu verschaffen =)
0

#9 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 12. Juni 2006 - 07:10

Also Du musst zur Einrichtung Deines Gästeaccounts ein Bankverbindung oderr Kreditkarte angeben, warum weiss keiner aber es steht explizit dabei das kein automatisches Abonnement erstellt wird sondern der Acc. direkt nach Ablauf auf Eis gelegt wird und keine Kosten anfallen.

Um einen Full Acc. zu aktivieren danach musste Dir das Spiel kaufen und Deinen Testacc. über das Usermanagement mit der Original Seriennummer umwandeln, gibt dort extra nen Button. Des weiteren musst Du um einen vollen Acc. zu erhalten einmal eine Bankverbindung oder Kreditkartennummer, kannst aber danach ohne Probleme auf Gamecards und T-Online wechseln und es gibt auch keine Komplikationen.

Greetz
cormo

PS: Die Testaccounts sind begrent so das man nicht mehr als Level 20 erreichen kann und auch nicht mit anderen Mitspielern handeln bzw. das Postsystem nutzen kann. Jedoch ist das zum Kennenlernen des Spiels ein guter Grundstein.

Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 12. Juni 2006 - 07:11

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 12. Juni 2006 - 12:16

Zitat (cormo: 12.06.2006, 08:10)

PS: Die Testaccounts sind begrent so das man nicht mehr als Level 20 erreichen kann und auch nicht mit anderen Mitspielern handeln bzw. das Postsystem nutzen kann. Jedoch ist das zum Kennenlernen des Spiels ein guter Grundstein.

jap, und außerdem kannst du, wenn du dich zum kauf entschließt, mit deinem testchar weiterspielen
0

#11 Mitglied ist offline   mR.D 

• Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 13. Juni 2006 - 20:07

Hier ist die Demo

http://teaser.wow-eu...m/index_de.html
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#12 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2006 - 19:19

Man muss zwar die Bankverbindung angeben, der Account wird nach den 10 Testtagen jedoch automatisch auf Eis gelegt.
Die Kreditkarte oder das Bankkonto werden nicht belastet, es sei denn, man kauft das Spiel und verlängert seinen Gästeaccount um weitere 30 Tage und upgradet ihn gleichzeitig zu einem normalen Account.

Dann werden nach 30 Tagen, dem kostenlosen Testmonat, regulär die Abogebühren eingezogen.
0

#13 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

• Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 16. Juni 2006 - 14:29

Zitat (_maggus_: 14.06.2006, 20:19)

Man muss zwar die Bankverbindung angeben, der Account wird nach den 10 Testtagen jedoch automatisch auf Eis gelegt.

Wieso muss man dann eine Angeben?

GrEeTz
PhoenixAT
Eingefügtes Bild
0

#14 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2006 - 17:28

Keine Ahnung.
Das Konto wird beim Testaccount allerdings garantiert nicht belastet.
Denn es gibt keine Möglichkeit, das Spiel online freizuschalten, bzw. zu kaufen und herunterzuladen.
0

#15 Mitglied ist offline   alexr_32 

geschrieben 16. Juni 2006 - 22:31

[Theorie]

Ich glaub das muss man angeben, damit Blizzard sofort mit dem Abkassieren anfangen kann wenn man das spiel richtig anfängt und nicht noch auf die daten vom kunden warten muss :imao:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0