WinFuture-Forum.de: T-dsl Zugangsdaten Aus Netzwerkverb. Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

T-dsl Zugangsdaten Aus Netzwerkverb. Auslesen T-Dsl Zugangsdaten

#1 Mitglied ist offline   sebastian_baehren 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. Mai 06

geschrieben 07. Juni 2006 - 06:36

Hallo zusammen,

folgendes Problem liegt bei meinem Bruder vor. Er hat seit ca. 3 Jahren einen T-DSL Volumentarif, da er nicht all zu häufig surft und Dateien austauscht.

Jetzt hat er auf Anfrage einen kostenlosen Router erhalten. (Ja, er hatte und hat noch immer das alte große weisse Modem :D.

Aber das Problem ist, dass er zwar seine T-DSL Benutzerkennung auf seinem PC hat (als Netzwerkverbindung), aber er nicht mehr an das Passwort kommt. (Zugangsddaten sind nach Umzug verschollen)

Versuche, das Passwort via Passwortfinder (sprich Prog. mit dem man die ******* auslesen kann) sind ebenfalls fehl geschlagen.

Fazit: Er hat nun eine WLAN Router, kann diesen aber nicht komplett mit seinen vorhandenen Zugangsdaten füttern.

Gibt es von eurer Seite Tipps, das Passwort erkennbar zu machen, ohne extra wieder neue Zugangsdaten zu beantragen?

MfG, Sebastian
0

Anzeige

#2 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 17:03

Sorry, aber frage bitte bei deinem Provider nach.
Diese rechtliche Grauzone ist mir zu heikel, ich weiss ja auch noch nichtmal ob es nicht sogar Absicht deines Admins, Bruder whatever war dir die Zugangsdaten nicht zukommen zu lassen.
Rufe einfach mal da an, die beissen nicht :)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0