WinFuture-Forum.de: Wtc Attentat Aufklärungsfilm ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 19 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Wtc Attentat Aufklärungsfilm !


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 02:50

Hallo,

wie Titel schon sagt: World Trade Center Attentat Aufklärungsfilm..
lohnt sich anzuschauen, erfahrt die WAHRHEIT und entfernt eure rosa brillen..

Link:

http://video.google....439575992800862

1 hr 21 min 50 sec - Apr 15, 2006


---

http://www.loosechange911.com/

und sry wenns des schon gab,,habs bisher nicht gefunden--also watch it !

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 04:13

die worte "Aufklärungsfilm" und "Wahrheit" lässt darauf schliessen das es sich hierbei um eine weitere verschwörungstheorie handelt? oder sogar irgendne hirnlose "oh die amis sind so böse" propaganda

gibt auch sonen aufklärungsfilm über den irakkrieg, recht lustig für hirnlose macht das dann richtig sinn, wennse ne wasserleiche zeigen und und der sprecher sagt das das ein opfer von chemischen waffen ist, oder eine leiche mit leichenflecken als "beweiss für folter" auslegen, oder noch besser eintrittswunden werden als "von bormaschinen" dargestellt

kennst ja den poster von mulder "I WANT TO BELIEVE" also believe nur :D

es gibt auch ein foto da ist der teufel in den flammen des WTC's zu sehn

der ganze blödsinn erinnert mich an die mondlandungsverschwörungstheorie

achja noch was du solltest das wort "Wahrheit" etwas sorgfältiger verwenden und nicht so damit rumschmeissen

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 07. Juni 2006 - 04:17

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juni 2006 - 04:28

ich bin zwar kein fan von verschwöhrungstheorien... aber teilweise schon mytheriös was in dem film gezeigt wird. grade was die art und weise des einsturzes betrifft

#4 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 06:07

also ich gehöre zwar zu denen die glauben das die verschwörungtheorien wahr sind , aber dieser film hilft irgendwie nicht , weil , alle jets sollen abgezogen sein nach alaska und canada........ sicher ich glaube kaum das die USA nur 50 kampfjäger haben.... wenn man bedenkt das die ie fluzeugträger alleine schon ca soviele haben.....


aber wie gesagt ich glaube das das alles inziniert war von den USA

#5 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 06:30

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 07.06.2006, 07:07)

aber wie gesagt ich glaube das das alles inziniert war von den USA


und wozu? für einen krieg hätte 1 flugzeug schon gereicht das in ein unwichtigeres gebäude reindonnert
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#6 Mitglied ist offline   LittelD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 04. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 07:07

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 07.06.2006, 07:30)

und wozu? für einen krieg hätte 1 flugzeug schon gereicht das in ein unwichtigeres gebäude reindonnert



ein flugzeug hätte vll gereicht wenn es in ein symoblisches gebäude wie das weisehaus gerast wäre aber in irgendein unwichtigesgebäude !?!? ne denke ich nicht , es mussten wichtige gebäude sein und mehrere maschinen um die menschen in eine fassunglosigkeit zu bringen um mit ihnen anzufangen was man will

#7 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 07:24

Beitrag anzeigenZitat (LittelD: 07.06.2006, 08:07)

ein flugzeug hätte vll gereicht wenn es in ein symoblisches gebäude wie das weisehaus gerast wäre aber in irgendein unwichtigesgebäude !?!? ne denke ich nicht , es mussten wichtige gebäude sein und mehrere maschinen um die menschen in eine fassunglosigkeit zu bringen um mit ihnen anzufangen was man will


ich weiss nciht wie alt du bist aber offenbar zu jung für lockerbie, das hat damals die welt erschüttert und das waren damals nur die menschen im flugzeug, bin mir nicht sicher ob nicht auch ein paar in der stadt getötet wurden, aber man sieht das reicht schon aus - aber ich bin mir sicher auch zu lockerbie gibts eine verschwörungstheorie ...

spanien und london wurden dann auch von den amis inszeniert?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 07:38

Was ist denn dort Großartiges passiert? Ganz normale Attentate, wie man sie nicht verhindern kann. Um so etwas wie das WTC-Attentat hinzubekommen muss schon jemand ganz gezielt wegschauen...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#9 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 07:50

hat angefangen wie jede "normale" Flugzeugentführung und die sind nicht so selten, da hätte ja bei jeder flugzeugentführung jemand geziehlt wegschauen müssen :D
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#10 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 08:12

10 Minuten Flug in gesperrtem Luftraum, ohne daß nur mal jemand daran denkt, den Flugzeugführer zu kontakten?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#11 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 07. Juni 2006 - 08:25

außerdem:

warum sollten terroristen, die WIRKLICH was gegen die amis haben (-> warum sonst so ein aufriss) zu der zeit ins WTC fliegen, wo fast niemand drin ist, bzw noch vor regulärem geschäftsbeginn?!

und zum einsturz:

es ist nachgewiesen, das die verbrennungstemperaturen der materialien im wtc + kerosin und flugzeug nicht ausreichen um den stahl zu schmelzen, sodass das gebäude einstürzt

Dieser Beitrag wurde von netslyce bearbeitet: 07. Juni 2006 - 08:26

Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#12 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 07. Juni 2006 - 11:10

Habe mir den Film angesehen. Und ich muss sagen das sehr wichtige Fragen gestellt sind und bis heute nicht beantwortet. Diesem Land, dieser Regierung und den Verantwortlichen ist diese Geschichte zu zutrauen. Ein Land, das seinen eigenen Präsidenten liquidiert, ist auch zu dem fähig. Und im Grunde ist es ja auch klar um was es ging und immer geht, GELD. Die ca. 3000 Opfer sind dabei kalkuliert " Bauernopfer".
MACHT ENDLICH DIE AUGEN AUF!!
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.

#13 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 11:20

Beitrag anzeigenZitat (netslyce: 07.06.2006, 09:25)

es ist nachgewiesen, das die verbrennungstemperaturen der materialien im wtc + kerosin und flugzeug nicht ausreichen um den stahl zu schmelzen, sodass das gebäude einstürzt
Da hat bestimmt einfach die Baufirma gepfuscht <_<
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#14 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 11:47

Der Geschichte mit Flug 93 und dem Pentagon konnte ich noch nie Glauben schenken, da es dazu so gut wie keine und nur unglaubwürdige Aufnahmen gibt.

Mindestens genauso schlimm finde ich wie unsere Regierung da mit macht.
Ich denke nur an den Reisepass (ich glaube der Perso folgt noch..), die Maut und diverse Veränderungen in der BRD und Europa im Namen des Terrors.
Dann gab es zufällig noch jemanden den man mit Deutschland und dem 11.09. in Verbindung bringen konnte.
Deutschland hatte in meinen Augen nach der RAF noch nie ein Problem mit Terror.
Das ist alles nur Leute verarschen.
Ich glaube auch nicht das Bush und Schröder inoffiziell nichts mit einander ausgemacht hatten.
Nach Schröders Art des Abgangs und dessen Hinterlassenschaften traue ich auch ihm alles zu, wie ich der Merkel nichts zu traue.
Wenn wir wirklich mal terroristische Angriffe in diesem Land haben sollten, dann sind diese selbst verschuldet, da wir uns im Irak (Aufbaumaßnahmen) beteiligen und bei der ISAF in Afghanistan die Herrschaft übernommen haben. Ich kann jeden verstehen, der seine Familie rächen will die unschuldig und unnötiger Weise in einem Krieg getötet wurde für den er und sein Land nichts kann.

#15 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 11:52

gibt noch 2ten film
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

Thema verteilen:


  • 19 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0