WinFuture-Forum.de: Wtc Attentat Aufklärungsfilm ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 19 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Wtc Attentat Aufklärungsfilm !

#31 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 07. Juni 2006 - 16:56

Es soll auch noch junge Leute geben die sich für Politik interessieren.
Und du warst also in der offiziellen Untersuchungskommission und hast die Geschenisse hinterfragt und unter die Lupe genommen?
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 18:41

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 07.06.2006, 15:18)

Aber nicht, wenn du 10000 Liter über 3 Stockwerke verteilst und langsam abbrennen lässt, Beton noch wärmeisolisiert und ein frisches Windchen weht. Stahl ist keine Kleinigkeit.
Entweder das, oder es wurde einfach nur absichtlich weggeschaut.
Ich auch nicht. Warum fängt man also damit nicht endlich mal an?


kerosin folgt auch dem gesetz der schwerkraft, fliesst den aufzugsschachthinunter und brennt dann an einer stelle weiter

warum fängt man mit dem irak krieg an? wie wärs damit einen diktator und massenmörder im stiel eines adolf hitlers zu entfernen? hätten juden im irak gelebt und er hätte die umgebracht anstatt der kurden würde man in deutschland sicher anders darüber denken

Beitrag anzeigenZitat (netslyce: 07.06.2006, 17:48)

vom pentagon und der ganzen sache hab ich mal ein überwachungsvideo von ner tanke oder so gesehen, die da in der nähe stand...

direkt nachdem da was reingeflogen ist, kam das fbi und hat das video konfisziert, irgendwie ists dann aber doch wieder aufgetaucht

das was ins pentagon reingeflogen ist, sah sehr nach ner raktete aus (größe, schnelligkeit etc.)

hinzu kommt, das da ne 757 wie auf den bildern nich reinpasst.

außerdem ist das pentagon in "schichten" aufgebaut, ne 757 hätte die schichten weiträumig durchbroche, der flugkörper hat die aber nur in nem kleinen radius durchschlagen

und zu guter letzt:

der teil vom pentagon wo was eingeschlagen ist, war grad im umbau -> kein schwein war in dem flügel vom gebäude


komisch das es tortzdem tote gab im penatgon

und schonmal gesehn was passiert wenn ein auto mit 250 gegen einen baum fährt?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#33 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 07.06.2006, 19:41)

und schonmal gesehn was passiert wenn ein auto mit 250 gegen einen baum fährt?
Auto gegen Baum und Flugzeug in Gebäude ist meiner Meinung nach etwas ganz anderes... wo sind die Flügel der Maschine hin?
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#34 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:14

Ich meine es gibt Zufall.
Es gibt auch mehrere Zufälle auf einmal.
Aber das sind einfach zu viele Zufälle auf einmal. Wiedersprüche wo mann nur hinschaut.
Ich bin ein kritischer Mensch und es hat mir bis jetzt eigentlich immer Spass gemacht, Verschwörungstheorien für mich selbst, durch hinterfragen langsam auseinanderzunehmen.
In diesem Fall, wird das ganze aber immer furchteinflössender.
Es tauchen immer neue Fragen auf, wo ich bei manchen die Antwort lieber nicht wissen möchte.

Just my 2 Cent
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#35 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:15

Zitat

War ja quasi im Sonderangebot hat ja auch nur 3000 Menschenleben gekostet.

Für einen Gewinn von ca. 0,4 Mrd. US-Dollar aus der Gebäudeversicherung und gratis Vernichtung von Ermittlungsakten in Börsenaufsichtsverfahren gegen die Geldgeber im Werte von 10 Mrd. US-Dollar. Die paar Menschenleben sind, optimistisch geschätzt, nicht mal 15 Mio. US-Dollar wert.

Zitat

Deshalb lief ja auch letztens auf CNN das Video von einer Überwachungskamera eines Hotels nahe des Pentagons, auf dem ein Flugzeug im Tiefflug ins Pentagon gedüst ist.

Und in dem offiziellen Video, das auch auf CNN lief, war nix einem Flugzeug gleichendes zu sehen.

Also aus den Augenzeugenberichten und dem Schaden zu urteilen würde ich mal auf 'ne vom Boden abgefeuerte Stinger-2 tippen.

Zitat

wie wärs damit einen diktator und massenmörder im stiel eines adolf hitlers zu entfernen?

Ach, das ist unwichtig. Sorgen macht man sich vor allem um das Öl... äh die Massenvernichtungswaffeln.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#36 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:15

selbst wenn das nur ne "theorie" is , fact is doch wohl: es gibt keine flugzeug reste, jede menge explosionen, ein mini loch im pentagon, und 2 türme die nach ~30 min wie bei einer gezielten sprengung einstürzen das reicht doch wohl

#37 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 07.06.2006, 21:15)

Ach, das ist unwichtig. Sorgen macht man sich vor allem um das Öl... äh die Massenvernichtungswaffeln.



sinngemäßes zitat tony blair:

"wir haben zwar keine massenvernichtungswaffen im irak gefunden, aber die weltgeschichte wird den krieg dennoch entschuldigen, da wir einen tyrannen beseitigt haben"

imho gehts den irakis unter den amis schlechter als unter saddam
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#38 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (netslyce: 07.06.2006, 21:27)

sinngemäßes zitat tony blair:

"wir haben zwar keine massenvernichtungswaffen im irak gefunden, aber die weltgeschichte wird den krieg dennoch entschuldigen, da wir einen tyrannen beseitigt haben"

imho gehts den irakis unter den amis schlechter als unter saddam


dafür sind die insurgents verantwortlich die auchgleich "foreign fighters" sind ägypter syrer usw usw lustig das der jihad zwar alkohol verbietet aber den gebrauch von drogen nicht verbietet die leutchen spritzen sich flüssiges adrenalin und konsumieren auch noch ne ganze menge anderer drogen

achja am 11. sept selbst sah man in einem live bericht noch bevor der erste turm eingestürzt ist ein triebwerk in den straßen liegen .... ah lasst mich raten? photoshop? ;)

und bei den temperaturen bleibt nix übrig metal schmilzt

warten wir mal die WM ab und sehn wie wir dannach denken, vielleicht ändert sich ja was, nachdem die 3 dummen schlampen erwischt wurden die in den irak reisen wollten um sich in die luft zu jagen würde mich ein anschlag bei der WM nicht wundern, von deutschen konvertanten, wer würde schon hinter karl-heinz schmidt einen islamistischen terroristen vermuten ;) aber dann gibts sicher auch ne theorie die besagt das das ne rakete war oder in wahrheit die cia

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 07. Juni 2006 - 20:38

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#39 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:47

Zitat

und bei den temperaturen bleibt nix übrig metal schmilzt

An der heißesten Stelle ist die Flamme gerade mal heiß genug, um ein Rotglühen nahe dem Schmelzpunkt zu erreichen. Bereits in 1 cm Entfernung ist's 100 Grad kälter. Über mehr als 500 Grad Raumtemperatur wirst du kaum kommen, 200 bis 300 Grad sind realistischer.

Zitat

imho gehts den irakis unter den amis schlechter als unter saddam

Das ist natürlich Schwachsinn. Ausbeutung der Ölvorkommen und Selbstmordanschläge sind immernoch besser als hunderttausend Hungertote, während Jihad-Überlebende lebenslange Rente bzw. Witwenrente bekommen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#40 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 07.06.2006, 21:37)

und bei den temperaturen bleibt nix übrig metal schmilzt



das is absicht von der instustrie dann brauch man nach nem absturz nich mehr aufräumen^^ o man und wenn ein ganzes flugzeug geschmolzen wäre, müsste dann nich ne grosse pfütze und ne metall schicht zusehn sein?

#41 Mitglied ist offline   Machello 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 07.06.2006, 19:41)

komisch das es tortzdem tote gab im penatgon

und schonmal gesehn was passiert wenn ein auto mit 250 gegen einen baum fährt?




Naja das mit dem Überwachungsvideo stimmt... Ich hab mir mehrere Videos über Verschwörungstheorien angeschaut.... Alles besagen das selbe.... Und zwar, dass das alles geplant war... ;)
Außerdem war das Flugzeug das ins WTC geflogen ist schwarz....

Dieser Beitrag wurde von Machello bearbeitet: 07. Juni 2006 - 21:05


#42 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2006 - 21:04

Beitrag anzeigenZitat (zoidberg: 07.06.2006, 14:48)

Warum sollten die Amis ihr Pentagon, das Verteidigungszentrum des Landes (also wichtig), kaputtbomben?
Hhm?

ist doch gerade gut,für Argumente einen Krieg anzufangen ;)

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 07.06.2006, 21:37)

achja am 11. sept selbst sah man in einem live bericht noch bevor der erste turm eingestürzt ist ein triebwerk in den straßen liegen .... ah lasst mich raten? photoshop? ;)

Die reden vom Pentagon!!!!
Ins WTC sind wohl zweifelslos Flugzeuge reingeflogen,aber was für welche ;) ?!

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 07.06.2006, 19:41)

komisch das es tortzdem tote gab im penatgon

seit wann überleben Menschen Raketenangriffe ?

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 07. Juni 2006 - 21:05

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)

#43 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 21:22

Beitrag anzeigenZitat (bartek2k: 07.06.2006, 22:04)

seit wann überleben Menschen Raketenangriffe ?


siehst du machst es wie diese doku, du nimmst sachen aus dem zusammenhang, mein post bezog sich auf diese aussage eines anderen posters "der teil vom pentagon wo was eingeschlagen ist, war grad im umbau -> kein schwein war in dem flügel vom gebäude"
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#44 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2006 - 21:59

schrämp, ich möchte dich dezent darauf hinweisen dass mir noch eine Antwort auf die Frage nach den Flügeln des Flugzeugs im Pentagon fehlt.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#45 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 07. Juni 2006 - 22:04

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 07.06.2006, 22:59)

schrämp, ich möchte dich dezent darauf hinweisen dass mir noch eine Antwort auf die Frage nach den Flügeln des Flugzeugs im Pentagon fehlt.


Can you explain what happened to the wings of the aircraft and why they caused no damage?

As the front of the Boeing 757 hit the Pentagon, the outer portions of the wings likely snapped during the initial impact, then were pushed inward towards the fuselage and carried into the building's interior; the inner portions of the wings probably penetrated the Pentagon walls with the rest of the plane. Any sizable portions of the wings were destroyed in the explosion or the subsequent fire. Nonetheless, damage to the building caused by the plane's wings is plainly visible in photographs, such as the one below (note the blackened sections on both sides of the impact site):

Can you explain why the County Fire Chief could not tell reporters where the aircraft was?

The exact quote offered here was:

When asked by a journalist: "Is there anything left of the aircraft at all?"

"First of all, the question about the aircraft, there are some small pieces of aircraft visible from the interior during this fire-fighting operation I'm talking about, but not large sections. In other words, there's no fuselage sections and that sort of thing." "You know, I'd rather not comment on that. We have a lot of eyewitnesses that can give you better information about what actually happened with the aircraft as it approached. So we don't know. I don't know."

The fire chief wasn't asked "where the aircraft was"; he was asked "Is there anything left of the aircraft at all?" He did indeed provide an answer to the question he was asked: There were no large sections of the plane left by the time he was asked (the day after the attack) because they had been smashed into smaller pieces by the impact and then burned up; all that remained were smaller pieces visible only from the interior of the Pentagon.
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


  • 19 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0